Was ist los in Kassel?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Superzeus

Was ist los in Kassel?

Beitrag von Superzeus » 3. Okt 2004, 23:19

Servus nach Kassel.
Was ist denn bei euch los? Obwohl ich ja letzte Saison einiges schon nicht für möglich hielt; 13 Punkte auf den 1. Platz, 3 Niederlagen in Folge(?), was ist mit eurem Team? Wurde das auseinandergerissen?
Wünsch euch natürlich das Wunder, aber ein solches scheint ihr auch zu brauchen. Schade, wär schön ein weiteres hessisches seriöses, traditionelles (sprich nicht Wehen, Eschborn, Fulda und ähnliche "Un"Vereine) Team in der 3. Liga zu haben; insofern wir dieselbige halten sollten.
Haben ja gestern in OF gewonnen :D , sollte schon irgendwie reichen.
Wie schnelllebig doch der Fussball ist... :roll:
5E ins Phrasenschwein von mir, dazu noch n paar Grüsse

Euer Zeus

yoyo
Beitrag von yoyo » 3. Okt 2004, 23:43

Hi Superzeus,

das ist es ja gerade, was uns nachdänklich macht. Das Team ist bis auf wenige Ausnahmen das selbe wie letzte Saison. Solltest du ein Patent Rezept haben... Mail an den Vorstand :evil: :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

SuperLilie

Beitrag von SuperLilie » 4. Okt 2004, 01:09

Tag Superzeus,

da hast Du ja den gleichen Gedanken gehabt wie ich. Also, ihr Kasseler, ich kann des auch nett verstehen. Zumal es diese Saison wohl leichter wäre aufzusteigen als letzte Saison, schließlich gewinnt Eschborn auch nicht alles.
War es ein Fehler zu glauben, wenn man souveräner Zweiter war und Darmstadt weg ist, würde man automatisch Erster? Ist Chala nicht langsam zu alt? Hat die Mannschaft mal wieder den Trainer wechseln wollen? Haben eure jungs vergessen, daß in der Oberliga nur Kampf zählt (wenn man nich Anicic heisst...)?
So, das soll jetzt nicht gönnerhaft klingen, aber Ihr wart mir echt ein sympatischer Gegner letztes Jahr, und Ihr habt uns zu den 88 Punkten getrieben und die ganze Liga so spannend gemacht, ich wünsche mir ehrlich, daß Ihr es doch noch irgendwie schafft, aufzusteigen - unseren Klassenerhalt vorausgesetzt.
Alles Gute!

Wie ist eigentlich euer Besuch jetzt im Stadion? - Bei uns hat sich durch den Aufstieg interessanterweise eine Zuschaerflucht eingestellt. Statt der 4600 in der Oberliga kommen jetzt unerklärlicherweise nur noch 3800.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Okt 2004, 05:12

Moin, Lilien!

Was bei uns los oder auch nicht los ist, könnt Ihr Euch ja in den zahlreichen Threads der letzten Zeit reinfahren. Sieht ganz so aus, als wären wir nach zwei hervorragenden Oberligajahren mit der Hoffnung auf mehr nun erstmal in der Realität angekommen. Die Oberliga ist die Klasse, in die wir vorerst gehören, was ja für einen 1998 gegründeten Verein nicht schlecht ist, auch wenn der Absturz in diesem Maße schon krass ist.

Gratuliere Euch bei dieser Gelegenheit zum Sieg bei den Scheiß-Kickers! Den habe ich Euch echt gegönnt, denn unter den OFC geht einfach nix (naja gut, außer den Bayern vielleicht, aber damit haben wir ja eh nix zu tun...).

Viel Spaß weiterhin in der Regionalliga, und auf Wiedersehen irgendwann mal wieder im Stadion!

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Okt 2004, 06:01

Ja schnelllebig ist der Richtige ausdruck.
Mann weiss ja hier schon nicht mehr wo einem der Kopf steht
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Wir habe ja die letzten Jahre nur Erfolg gehabt,da müssen wir jetzt hier alle zusammen durch.
So und jetzt an die Arbeit und sich wieder die schlauen Kommentare anhören :D
RWG Lämmi

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Okt 2004, 17:12

Moin!

Tja, so schnell gehts. Im Urlaub auf Malle habe ich noch mit 2 Lilien gesoffen und mich fürs kommende Jahr beim Regionalligaspiel Kassel-Darmstadt verabredet... Aber jetzt hilft uns tatsächlich nur noch ein Wunder. So`ne Scheiße!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

cocoon

Beitrag von cocoon » 4. Okt 2004, 17:17

Hi!

Also es ist alles in Ordung habe ich mir jetzt hier sagen lassen! Der Verein hat keine Probleme und man muß nach Jahren des Erfolges auch mal schlechtere Zeiten hinnhemen! :roll:

Antworten