Löwenbabies weiter Richtung Landesliga!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2004, 14:59

Lieber Stefan, ich vergleiche die damalige Reserve (Kreisliga C) mit der damaligen Ersten (Kreisliga A). Obwohl die beiden Teams nur eine Klasse trennte, mussten wir seinerzeit schon sehen, wo wir bleiben. Das ist auch nicht schlimm, denn Holger Brück hat damals gesagt, dass keine Unterstützung seitens des Vereins zu erwarten sei und wir wussten, worauf wir uns einliessen. Wenn wir uns - und diese Arroganz nehme ich mir jetzt einfach mal heraus - nicht aus Identifikation und Liebe zum Verein zur Gründung der eigentlich noch gar nicht vorgesehenen Reserve entschlossen hätten, wer weiß, ob die Reserve jetzt schon überhaupt in der BOL spielen würde. Die selbst schlechtesten A-Jugendlichen waren sich damals übrigens auch zu schade, Spielpraxis in der Reserve zu sammeln. Aber egal, das ist nicht das Thema. Will damit nur sagen, dass Geld eben nicht alles ist, auch wenn es zugegebenermaßen in höheren Klassen etwas wichtiger wird.

Ich unterstelle übrigens niemandem, der zwischen 1998 bis heute für die Reserve gespielt hat, dass er sich nicht mit dem Verein identifiziert hat.

Eigentlich hast du dich ja schon von den Postings des Löwenbabies distanziert, deshalb ist dieses Posting eigentlich fast schon überflüssig. Denn in seine Richtung ging mein ursprüngliches Statement eigentlich, aber auf deinen Beitrag musste ich dann doch mal eingehen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

gerdschäfer

Beitrag von gerdschäfer » 27. Sep 2004, 11:10

schmeist Thomale raus!
http://www.gura.beep.de

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Sep 2004, 15:40

gerdschäfer hat geschrieben:schmeist Thomale raus!
http://www.gura.beep.de
Ääähhmm... Keine Macht dem PET-Flaschen-Bier!

Krugster

Beitrag von Krugster » 27. Sep 2004, 18:46

ah der trottel wieder. aber die internetseite ist ein beweiß, warum es deutschland immer schlechter geht
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Ady

II. Mannshaft

Beitrag von Ady » 29. Sep 2004, 22:30

Axel Feder hat geschrieben:Lieber Stefan, ich vergleiche die damalige Reserve (Kreisliga C) mit der damaligen Ersten (Kreisliga A). Obwohl die beiden Teams nur eine Klasse trennte, .... Wenn wir uns - und diese Arroganz nehme ich mir jetzt einfach mal heraus - nicht aus Identifikation und Liebe zum Verein zur Gründung der eigentlich noch gar nicht vorgesehenen Reserve entschlossen hätten, wer weiß, ob die Reserve jetzt schon überhaupt in der BOL spielen würde. ....

RWG Axel
Lieber Axel,

bei aller Liebe und auch unter Berücksichtigung Deines Engagements für den Verein, aber es ist schlimm, dass Du derartige Vergleiche ziehst.
Es soll ja jeder ein bischen Erfolg für sich selbst verbuchen, aber die damalige Mannschaft (Ansammlung von Fans) kann leider nicht als Grundstock für den heutigen Erfolg dargestellt werden.

Gruß Ady

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Sep 2004, 23:35

Lieber Ady, leider hat du nicht verstanden, was ich sagen wollte. Ich wollte damit sagen, wenn wir uns nicht damals zu diesem Schritt entschieden hätten, wäre höchstwahrscheinlich auch im zweiten Jahr keine Reserve da gewesen (wie gesagt, selbst die schlechten A-Jugendlichen wollten ja nicht). Auf diesem Gerüst wurde aufgebaut - das ist nunmal Fakt. Diese Ansammlung von Fans hat es immerhin geschafft, im zweiten Jahr in die Kreisliga B aufzusteigen (wenn auch mit Unterstützung "alter" Recken). Darauf wurde also nicht aufgebaut? Kann ja sein, dass man den Grundstock mit einem anderen Team erneut in der Kreisliga C gestartet hat. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten