KSV Hessen - Germania Ober-Roden
KSV Hessen - Germania Ober-Roden
Hallo, Leute!
Neues Spiel - neues Glück?
Ist zufällig wieder jemand online, der nicht live im Stadion ist und immer mal die Zwischenergebnisse der anderen Spiele posten kann?
Ich hoffe natürlich, dass möglichst Viele im Stadion sind, um unsere Löwen zu supporten. Aber falls das Jemandem mit Videotextzugang (oder anderer Informationsmöglichkeit) nicht möglich sein sollte, dann würde ich mich sehr über die Zwischenstände freuen.
RWG
Jasch
Neues Spiel - neues Glück?
Ist zufällig wieder jemand online, der nicht live im Stadion ist und immer mal die Zwischenergebnisse der anderen Spiele posten kann?
Ich hoffe natürlich, dass möglichst Viele im Stadion sind, um unsere Löwen zu supporten. Aber falls das Jemandem mit Videotextzugang (oder anderer Informationsmöglichkeit) nicht möglich sein sollte, dann würde ich mich sehr über die Zwischenstände freuen.
RWG
Jasch
Moin, Berni!
Du also auch hier. Danke auch noch für Deine Antwort-PN! So unauffällig hätte ich es natürlich auch machen können. Mal sehen, vielleicht ändere ich das noch ab, wenn die Macher damit einverstanden sind.
Danke für den Zwischenstand! Die anderen Spiele stehen also noch 0:0, oder laufen die laut Hessentext noch gar nicht?
RWG
Jasch
Du also auch hier. Danke auch noch für Deine Antwort-PN! So unauffällig hätte ich es natürlich auch machen können. Mal sehen, vielleicht ändere ich das noch ab, wenn die Macher damit einverstanden sind.
Danke für den Zwischenstand! Die anderen Spiele stehen also noch 0:0, oder laufen die laut Hessentext noch gar nicht?
RWG
Jasch
Lustig sind die welchselnden Zuschauerangaben im Hessentext.
Erst waren 1000 im Auestadion,dann sind 100 wieder gegangen und haben noch 20 Mann geholt.
Und super,daß da Einer dauernd so fleißig zählt!
Erzhausen-FSV 5:0
Halbzeitstand !!!
Bernbach-Eschborn 1:2
Ende
Vilbel-Vellmar 0:1 Ende
Worsdorf-Schwalmstadt 0:0 Ende
Eintracht-Marburg 1:2 Ende
Wamiba-Girmes 0:0 Halbzeitstand
Und unser KSV.....naja......kein Kommentar mehr von mir!
Ehrenwort!

Wünsche Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende !
Erst waren 1000 im Auestadion,dann sind 100 wieder gegangen und haben noch 20 Mann geholt.

Und super,daß da Einer dauernd so fleißig zählt!

Erzhausen-FSV 5:0

Bernbach-Eschborn 1:2

Vilbel-Vellmar 0:1 Ende
Worsdorf-Schwalmstadt 0:0 Ende
Eintracht-Marburg 1:2 Ende
Wamiba-Girmes 0:0 Halbzeitstand
Und unser KSV.....naja......kein Kommentar mehr von mir!
Ehrenwort!

Wünsche Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende !
Zuletzt geändert von Roadking am 25. Sep 2004, 17:12, insgesamt 3-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------