Löwenbabies weiter Richtung Landesliga!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Sep 2004, 17:18

wenn der auspruch von mickey so stimmte - ich mag die baunataler nicht - dann wird auch nicht ab morgen da trainieren! sollte es doch der fall sein hat er seine fahne schön in den wind gehangen und man sollte ihm keine träne nachweinen sondern nur alles gute wünschen!! :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Sep 2004, 18:17

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Eigentlich gibt es für Markus Krause nur einen Verein, wo er Morgen gerne trainieren würde...

...und das ist der KSV HESSEN KASSEL!!!

RW Grüße
Kaa Ess Fau
Naja Michael, da habe ich gestern aber von verschiedenen Seiten ganz andere Sachen gehört.....

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sepp

Beitrag von sepp » 19. Sep 2004, 18:50

Ich kenne eine andere Aussage von ihm in der er sagt, dass er schon lange in Bau8natal spielen will.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Krugster

Beitrag von Krugster » 20. Sep 2004, 08:57

Info: Zitat und Originalbeitrag wurde vom Admin gelöscht

lol, das nenne ich mal konstruktive und vor allem verständliche Kritik. Nur weiter so.

Und klick den link an. Das ist der Hammer! :lol: Geil, das gleiche haben wir mit 12 auch mal gemacht !
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Jan

Beitrag von Jan » 20. Sep 2004, 09:43

Krugster hat geschrieben:
lol, das nenne ich mal konstruktive und vor allem verständliche Kritik. Nur weiter so.

Und klick den link an. Das ist der Hammer! :lol: Geil, das gleiche haben wir mit 12 auch mal gemacht !
Da ist wohl erst einmal Selbstfindung angesagt :lol:.

Roadking

Bedenklich

Beitrag von Roadking » 20. Sep 2004, 10:07

Folgt man dem Link,ist davon auszugehen,daß der Verfasser Gymnasiast ist :o
Mehr als die Mittlerer Reife dürfte wohl nicht drin sein(optimistisch geschätzt)
Keine Fragen mehr :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 24. Sep 2004, 14:50

guten tag! bin heute das erste mal hier und möchte alle löwenfans grüssen! der ksv ist schon seit langer zeit mein lieblingsverein und ich war bisher immer von der arbeit des gesamtvereins begeistert.
nun ist ja auch das interesse an der reserve wieder gestiegen, nur leider nur auf zuschauerseite. wie ich heute bei mir an der arbeit erfahren musste, ist der so freudig vorgestellte etat der reserve von 30.000,- auf nur noch 10.000,- euro gestrichen worden. jetzt haben wir fähige leute die der jugend perspektiven bieten und was machen wir daraus leider nix.
ich werde weiterhin zur ersten mannschaft gehen, nur muss ich fragen was soll das und wie soll das weiter gehen? ich hoffe nur das am samstag und am sonntag gewonnen wird und sich darüber mal jemand gedanken macht.
rwg

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Sep 2004, 15:08

löwenbabies hat geschrieben:guten tag! bin heute das erste mal hier und möchte alle löwenfans grüssen! der ksv ist schon seit langer zeit mein lieblingsverein und ich war bisher immer von der arbeit des gesamtvereins begeistert.
nun ist ja auch das interesse an der reserve wieder gestiegen, nur leider nur auf zuschauerseite. wie ich heute bei mir an der arbeit erfahren musste, ist der so freudig vorgestellte etat der reserve von 30.000,- auf nur noch 10.000,- euro gestrichen worden. jetzt haben wir fähige leute die der jugend perspektiven bieten und was machen wir daraus leider nix.
ich werde weiterhin zur ersten mannschaft gehen, nur muss ich fragen was soll das und wie soll das weiter gehen? ich hoffe nur das am samstag und am sonntag gewonnen wird und sich darüber mal jemand gedanken macht.
rwg
Erstmal Willkommen im Forum

Und nun zu deinen Infos
Bevor ich irgendetwas kritisiere,sollte man sich sicher sein das es auch so ist
Du bist Dir sicher das es eine gute und Sichere Quelle ist wo Du deine Info her hast?
Das haben leider schon mehrere behauptet,und es hat sich schon oft in Luft aufgelöst

RWG Lämmi

Antworten