Thomale hat Rücktritt angeboten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Thomale hat Rücktritt angeboten

Beitrag von Gonzo » 11. Sep 2004, 17:32

Zwischeninfo:
Thomale hat in der PK gesagt, er habe den Rücktritt angeboten, aber die MAnnschaft habe ihn nicht angenommen. Jetzt gibts eine 24-stündige Bedenkzeit.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 11. Sep 2004, 17:36

zeigt doch das es an der Mannschaft liegt und nicht an Thomale...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 11. Sep 2004, 17:38

So, dies wollte ich eigentlich schreiben:

Der Tiefpunkt ist ja nun erreicht. Schlimmer gehts gar nicht, absolut unmöglich. Trotz der Bedenkzeit in der Trainerfrage: Ich habe das Gefühl, man hat gegen den Trainer gespielt.

NAch dieser Leistung ist Hans Ullrich Thomale auch in meinen noch halbwegs geduldigen Augen nicht mehr haltbar. ich finde dennoch, es wird Zeit für einen weitergehenden Schnitt. Gebt mich zum Abschuss frei, aber Chala hat mit der Leistung der vergangenen Spielen nichts mehr in der Startelf veloren. Man sollte Nebe ins kalte Wasser werfen: Entweder er beweist, daß er es kann, oder er wird halt ein Landesligaspieler.

DAs war heute das absolut schlechteste Spiel, daß ich seit der Neugründung gesehen habe.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Sep 2004, 17:43

Das die Mannschaft nicht angenommen hat, überrascht mich wenig. Schließlich will man sich nicht schon wieder eine Trainerentlassung ans Revers heften. Könnt ja auffallen.

Nein, man wird als Spieler halt weiterhin seine unterirdischen Leistung bringen, bis der Vorstand dazwischenhauen muss oder Thomale selber die Reissleine zieht. Von der Mannschaft erwarte ich diesbezüglich aber absolut gar nichts mehr.

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 11. Sep 2004, 17:45

Sorry @ reitenbreiter, aber Du hast das Spiel doch gar nicht gesehen (wie ich auch). Da sollte man ein wenig vorsichtiger mit Statements sein. Ich bin mal gespannt zu hören wie unser KSV wirklich gespielt hat... Also Leute, ab aus dem Stadion und Kommentare am PC abgeben!

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 11. Sep 2004, 17:46

Einfach nur schlecht und mehr net...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Sep 2004, 17:47

Neardark123 hat geschrieben:Sorry @ reitenbreiter, aber Du hast das Spiel doch gar nicht gesehen (wie ich auch). Da sollte man ein wenig vorsichtiger mit Statements sein. Ich bin mal gespannt zu hören wie unser KSV wirklich gespielt hat... Also Leute, ab aus dem Stadion und Kommentare am PC abgeben!
Ja, dann lies doch halt mal die vorhandenen Statements von Herr Künkel oder stehplatznörgler, bevor du mich hier anpisst! :evil:

MW

Beitrag von MW » 11. Sep 2004, 17:47

Logisch das die Mannschaft nicht wieder als Königsmörder dastehen müsste.Trotzdem muß man den Rücktritt dem Präsidium anbieten nicht den Team!
Und ich flehe Jens Rose an: Schick ihn dahin wo Schill schon ist,nämlich ins Exil!

Antworten