Waldgirmes - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kleiner bembel
@ raya.....

Beitrag von kleiner bembel » 9. Sep 2004, 10:04

arcorretortenborn :-)..........auch nicht schlecht :-) wird echt immer besser..........na und, was ist daran schlimm sich über 1000 zuschauer zu freuen???? also wenn ich mir woche für woche die zuschauerzahlen der oberligaspiele so anschaue, komm ich nicht drumrum, das spiele an denen wir beteiligt sind bisher immer recht hohe zuschauerzahlen haben..........auch wenn die meisten wohl kommen um zu sehen wie wir auf den ***** bekommen....aber trotzdem....einnahmen sind einnahmen...........und ich denk mir mal, dass es z.b. bad vilbel oder bernbach momentan lieber ist, wenn wir kommen als wenn z.b. der fsv kommt oder flieden. ausser ein paar kleinen pissnasen aus darmstadt stört das nämlich mal gerade gesagt keine sau, ob der anicic letztes jahr bei euch gespielt hat oder davor in israel......die wollen einfach ein gutes spiel mit vielen tor(chancen) sehen und freuen sich einfach auf das spiel. den meisten geht euer hass und eure hetze nämlich echt auf den sender!

und ihr solltet jetzt langsam mal ruhe geben mit eueren abgängen, die wir euch "gestohlen" haben.......letzendlich habt ihr auch den c.beisel von uns geholt und ich kann mich nicht daran erinnern das hier so ein theater ausgebrochen ist deswegen?!?! so läuft es im fußball eben nunmal. und wenn bei euch einer kommt, 10 tore am stück schiesst und euch den klassenerhalt raus schiesst, will ich dich mal hören, ob es dir dann immer noch so wichtig ist, ob der vorher schon in 15 anderen vereinen geld verdient hat.

solange der hier nicht den dicken max macht, und das macht er ganz und garnicht, und wir das gefühl haben der strengt sich nicht an, ist er mir genauso willkommen wie ein bindewald, neticha oder was weiß ich.

tja und ansonsten..........deine arschfixierung solltest du mal kristisch hinterfragen .-)...........nicht das da verborgene sehnsüchte schlummern....

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 9. Sep 2004, 11:50

Das wird ja immer doller. Jetzt fetzen sich in unserem Thread Waldgirmes-KSV schon ein Darmstädter und ein Eschborner :-)

Kleiner Bembel, du bist ja ne richtig treue Seele. Ist ja auch ein tolles Forum hier, gelle? Wie wär´s, wenn Du einfach die Seiten wechselst. Auch wenn bei uns manch Nordhessenschorsche zu Hause bleibt, bei den Heimspielen ist immer prima Stimmung.
@Rayoazul. Heiner, ich fürchte Deine Sehnsucht nach nem "feinen Mob" aus Nordhessen wird ungestillt bleiben und dass Du Dich weiter ausschließlich mit dem Mob aus Offenbach knuffen musst. Fürchte nämlich, dass wir die Aufholjagd der letzten Saison nicht mehr wiederholen können und also auch diese Stimmungskiller-RL nicht aufpeppen können (diesmal zumindest noch nicht...)

Und nu Deine Replik aufs Bembelchen. Ring frei zur zweiten Runde...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Sep 2004, 12:17

Hallo Löwen!

Laßt die beiden ruhig mal machen! Es ist ja nichts schlimmes was sie über uns sagen. Und sich gegenseitig ein bißchen anmachen gehört nun mal dazu.

Vor dem Spiel von Darmstadt in Hünfeld hab' ich auf dem Hünfelder Gästebuch auch mal eine lange und - wie ich fand - sehr gute Diskussion mit zwei Lilienfans geführt. Ab und zu haben wir uns dabei auch "gefetzt", aber das mußte sein... :-?

Jedenfalls stand am Ende sicher mehr von uns dreien im Hünfelder Gästebuch als von allen Hünfeldern zusammen. Das ganze wurde dann aber gelöscht obwohl es wirklich vernünftig und weitestgehend harmlos war. Na ja, jetzt widmen sich die Hünfelder wieder so ernsten Themen wie Beispielsweise mit wem ein Fräulein Heimerich gerade befreundet ist und wer sonst noch Chancen bei ihr hat... :wink:

Heute in einem Monat geht's übrigens gegen Eschborn! - Und morgen in einem Jahr gegen Darmstadt... :D

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 9. Sep 2004, 13:28

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!

Heute in einem Monat geht's übrigens gegen Eschborn! - Und morgen in einem Jahr gegen Darmstadt... :D

RWG
Günter
In welcher Liga spielen wir den dann gegen Darmstadt, Günter ? :wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Sep 2004, 13:38

Plüschlöwe11 hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!

RWG
Günter
In welcher Liga spielen wir den dann gegen Darmstadt, Günter ? :wink:
Das ist ganz einfach: Wir spielen in der Liga, in der Eschborn nicht spielt! :wink:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Jan

Beitrag von Jan » 9. Sep 2004, 13:51

Darmstadt II ist schwach in die Landesliga-Saison gestartet. Vorletzter Platz nach vier Spielen (1 U, 3 N).

Rayoazul

Re: @ raya.....

Beitrag von Rayoazul » 9. Sep 2004, 14:23

kleiner bembel hat geschrieben:arcorretortenborn :-)..........auch nicht schlecht :-) wird echt immer besser..........na und, was ist daran schlimm sich über 1000 zuschauer zu freuen???? also wenn ich mir woche für woche die zuschauerzahlen der oberligaspiele so anschaue, komm ich nicht drumrum, das spiele an denen wir beteiligt sind bisher immer recht hohe zuschauerzahlen haben..........auch wenn die meisten wohl kommen um zu sehen wie wir auf den ***** bekommen....aber trotzdem....einnahmen sind einnahmen...........und ich denk mir mal, dass es z.b. bad vilbel oder bernbach momentan lieber ist, wenn wir kommen als wenn z.b. der fsv kommt oder flieden. ausser ein paar kleinen pissnasen aus darmstadt stört das nämlich mal gerade gesagt keine sau, ob der anicic letztes jahr bei euch gespielt hat oder davor in israel......die wollen einfach ein gutes spiel mit vielen tor(chancen) sehen und freuen sich einfach auf das spiel. den meisten geht euer hass und eure hetze nämlich echt auf den sender!

und ihr solltet jetzt langsam mal ruhe geben mit eueren abgängen, die wir euch "gestohlen" haben.......letzendlich habt ihr auch den c.beisel von uns geholt und ich kann mich nicht daran erinnern das hier so ein theater ausgebrochen ist deswegen?!?! so läuft es im fußball eben nunmal. und wenn bei euch einer kommt, 10 tore am stück schiesst und euch den klassenerhalt raus schiesst, will ich dich mal hören, ob es dir dann immer noch so wichtig ist, ob der vorher schon in 15 anderen vereinen geld verdient hat.

solange der hier nicht den dicken max macht, und das macht er ganz und garnicht, und wir das gefühl haben der strengt sich nicht an, ist er mir genauso willkommen wie ein bindewald, neticha oder was weiß ich.

tja und ansonsten..........deine arschfixierung solltest du mal kristisch hinterfragen .-)...........nicht das da verborgene sehnsüchte schlummern....
Ich gönn euch euren Anicic, Ciuca und wie sie alle heissen. Ihr könnt mehr zahlen, also spielen sie bei euch. Anicic hat letzte Saison sehr zum Wiederaufstieg beigetragen und jetzt kommt er eben nochmal zu euch zum absahnen und außerdem kann er nochmal einen auf Fussballgott machen und ein paar Freistöße versenken. Kann ich nix dagegen sagen. Er hätte ebensogut auch in die 2.Liga gehen können, aber euer Angebot muss noch besser gewesen sein. Scheiss drauf, wir spielen auch gut in der RL ohne Anicic und Ciuca mit. Und du kannst mir noch net wirklich böse sein, weil ich solche Retortenvereine, die in den Geldtopf gefallen sind nicht mag. Davon haben wir auch in der RL mehr als genug und die Stimmung ist entsprechend bei solchen Spielen. UND: Bei euch identifizieren sich die Spieler nicht mit Verein und Fans(welche auch), sondern ausschliesslich mit der Kohle, die ihr bezahlt. Und bei uns würden die Fans auch mit in die C-Klasse gehen wenn es sein muss. Kassel hat das ja schon mitgemacht. Tradition, Identifikation und Fans kann man zum Glück noch nicht kaufen. Aber Bembelboy du hast als Anhänger eines solchen Klubs auch keinen einfachen Stand. Von allen nicht ernst genommen, verhöhnt und belächelt zu werden. Daher will ich dir deine Verbalausfälle mal verzeihen :wink:
Falls der direkte Wiederaufstieg nicht gelingt, was ich noch immer hoffen(vielleicht schaffts ja auch Flieden oder der FSV), seid ihr sicher pleite und dann gehste sicher zum SV Wehen.
MFG
El Rayo

Rayoazul

Beitrag von Rayoazul » 9. Sep 2004, 14:28

Ach ja, Bembelboy,

dieser intelligente Eintrag aus dem Lilienfans GB stammt bestimmt auch von dir:
Datum: 2004-09-09 12:18:03
FC Eschborn ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr armselige Hanseln! (Aber das sagt ja schon der Name dARMstadt...)
Wenn wir wollten und es für nötig hielten, stünde innerhalb weniger Monate in Eschborn eine Luxusarena mit allem drum und dran für 80.000 Zuschauer!
Das wir meistens nur 600 bis 1000 Zuschauer in der OL haben (und deshalb ein solch grosses Stadion in der Tat nicht brauchen), wissen wir selbst - aber dafür haben wir so gute Sponsoren, das die meisten Zweitligisten vor Neid erblassen!
Wir machen einen Durchmarsch und dann werdet Ihr Euch noch wundern
:lol: :lol: :lol:

Antworten