arcorretortenborn

..........auch nicht schlecht

wird echt immer besser..........na und, was ist daran schlimm sich über 1000 zuschauer zu freuen???? also wenn ich mir woche für woche die zuschauerzahlen der oberligaspiele so anschaue, komm ich nicht drumrum, das spiele an denen wir beteiligt sind bisher immer recht hohe zuschauerzahlen haben..........auch wenn die meisten wohl kommen um zu sehen wie wir auf den ***** bekommen....aber trotzdem....einnahmen sind einnahmen...........und ich denk mir mal, dass es z.b. bad vilbel oder bernbach momentan lieber ist, wenn wir kommen als wenn z.b. der fsv kommt oder flieden. ausser ein paar kleinen pissnasen aus darmstadt stört das nämlich mal gerade gesagt keine sau, ob der anicic letztes jahr bei euch gespielt hat oder davor in israel......die wollen einfach ein gutes spiel mit vielen tor(chancen) sehen und freuen sich einfach auf das spiel. den meisten geht euer hass und eure hetze nämlich echt auf den sender!
und ihr solltet jetzt langsam mal ruhe geben mit eueren abgängen, die wir euch "gestohlen" haben.......letzendlich habt ihr auch den c.beisel von uns geholt und ich kann mich nicht daran erinnern das hier so ein theater ausgebrochen ist deswegen?!?! so läuft es im fußball eben nunmal. und wenn bei euch einer kommt, 10 tore am stück schiesst und euch den klassenerhalt raus schiesst, will ich dich mal hören, ob es dir dann immer noch so wichtig ist, ob der vorher schon in 15 anderen vereinen geld verdient hat.
solange der hier nicht den dicken max macht, und das macht er ganz und garnicht, und wir das gefühl haben der strengt sich nicht an, ist er mir genauso willkommen wie ein bindewald, neticha oder was weiß ich.
tja und ansonsten..........deine arschfixierung solltest du mal kristisch hinterfragen .-)...........nicht das da verborgene sehnsüchte schlummern....