Waldgirmes - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 4. Sep 2004, 20:04

Red Lion hat geschrieben: Doch hatte er, nach Spielende haben einige KSV Fans den Bus blockiert indem sie sich davor gesetzt haben. Thomale hat sich dann einigen Fans gestellt.
Wusste ich nicht. Dass einige von uns den Mannschaftsbus blockierten wusste ich schon, ich aber bin gleich mit dem Bus heim. Weiß auch nicht was das gebracht haben soll...

Freddy

Beitrag von Freddy » 4. Sep 2004, 20:30

So schlecht fand ich die Leistung des Teams gar nicht.
Ich habe z.B. einen bärenstarken Artur Tews gesehen, der fast alle Zweikämofe gewonnen hat. Einen sehr spielstarken Carten Schönefeld.
Die Mannschaft hat sich wirklich reingehängt.
Die Fackeln den Empöhrung schlagen jetzt natürlich hoch weil die Spiele vorher nicht sonderlich gut gelaufen sind.
Heute wäre mit der Leistung ein Sieg drin gewesen Es ist halt dumm gelaufen. Im Fussball ist nicht alles planbar.

Danke an Artur Tews, Carsten Schönefeld, Sven Teichmann, Sebastian Bush und nach ein paar anderen dafür, dass sie sich nach dem Spiel gleich in die Kabine verdrückt haben, sondern sich den Fans stellen wollten.
Zum Dank wurden sie dan nleider von einigen Fans übel beschimpft.
Aber tortzdem Danke an die genannten Spieler. Tut mir leid, dass einige so erbost reagiert haben.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Sep 2004, 20:39

Freddy hat geschrieben:So schlecht fand ich die Leistung des Teams gar nicht.
Ich habe z.B. einen bärenstarken Artur Tews gesehen, der fast alle Zweikämofe gewonnen hat. Einen sehr spielstarken Carten Schönefeld.
Die Fackeln den Empöhrung schlagen jetzt natürlich hoch weil die Spiele vorher nicht sonderlich gut gelaufen sind.
Heute wäre mit der Leistung ein Sieg drin gewesen Es ist halt dumm gelaufen. Im Fussball ist nicht alles planbar.

Danke an Artur Tews, Carsten Schönefeld, Sven Teichmann, Sebastian Bush und nach ein paar anderen dafür, dass sie sich nach dem Spiel gleich in die Kabine verdrückt haben, sondern sich den Fans stellen wollten.
Aber tortzdem Danke an die genannten Spieler. Tut mir leid, dass einige so erbost reagiert haben.
Weiß nicht bei welchem Spiel Du warst. Hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels den Eindruck das wir irgendetwas reißen könnten. Die Mannschaft war doch dünne wie Zwirn.
Wenn Du die Gespräche verfolgt hättest, müßtest Du auch mitbekommen haben das nicht alle Fans erbost waren und gerade zu Busch,Tews,Beyer gesagt haben, das sie die Schuld nicht trifft. Wenn ein Herr Teichmann mit Sätzen wie: Wir kriegen halt immer so scheiß Schiedsrichter ankommt, darf man sich nicht wundern wenn einigen die Hutschnur hoch geht.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 4. Sep 2004, 20:46

@Freddy: jupp, ich fand den Auftritt auch gar nicht so schlecht, da war das Spiel am Mittwoch weit schlimmer. War eben Pech, erst dieser dumme, aber berechtige Elfmeter, dann die gegenseitige Behinderung beim 2:1...Moment, vielleicht sollte ich nicht von Pech reden, es klingt doch eher nach Unvermögen? Aber warum? Ich will's mal nicht auf Thomale schieben, denn mir fällt auch nix besseres ein. Cesar hat nach seiner Einwechslung leider nix gebracht, vielleicht weil er zu spät kam, vielleicht weil er überhaupt nicht in die Mannschaft eingebunden ist, da er eben so oft auf der Bank sitzt - ich weiß es nicht.
Absolut daneben war die Attacke von Wasweißichwem an Teichmann, der sich bedanken bzw. Rede und Antwort stehen wollte und dafür auch noch angefeindet wird.
Und Tobi Nebe war gar nicht so schlecht, wie er hier zum Teil gemacht wird...! Mir scheint, die Jungs haben einfach alle Angst, aber wovor? Sie haben das Potential, die meisten Truppen in dieser Klasse wie Aschaffenburg wegzurotzen, wozu also die Hose voll haben?

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 4. Sep 2004, 20:48

@Red Lion: ok, wenn Teichmann sich so rauswinden wollte, dann isses verständlich...

Christian7
Beitrag von Christian7 » 4. Sep 2004, 20:50

Red Lion hat geschrieben:
Freddy hat geschrieben:So schlecht fand ich die Leistung des Teams gar nicht.

Weiß nicht bei welchem Spiel Du warst. Hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels den Eindruck das wir irgendetwas reißen könnten. Die Mannschaft war doch dünne wie Zwirn.
Wenn Du die Gespräche verfolgt hättest, müßtest Du auch mitbekommen haben das nicht alle Fans erbost waren und gerade zu Busch,Tews,Beyer gesagt haben, das sie die Schuld nicht trifft. Wenn ein Herr Teichmann mit Sätzen wie: Wir kriegen halt immer so scheiß Schiedsrichter ankommt, darf man sich nicht wundern wenn einigen die Hutschnur hoch geht.
Eigentlich war es nur ein einziger Fan (der mir aufgefallen ist), der der Mannschaft die Schuld gab. Er schrie C.Schönefeld an: Was soll die Scheiße? Man gibt jedes mal n Haufen Geld aus um jedes Spiel sehen zu können, und dann wir man so verarscht!", worauf er den Carsten dann schubste, welcher antwortete: "Pack mich nit an, Junge!" 8)
Ich finde auch dass man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, sie hat gekämpft, aber mit der taktischen Ausrichtung kann man eben nicht gewinnen, auch nicht in Waldgirmes!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Sep 2004, 00:40

Ich glaube einfach, wir sind alle zu erfolgsverwöhnt. Hätten wir mit der selben Mannschaft und Taktik heute gewonnen, hätten die meisten gejubelt. Nur wenige haben auch nach Siegen Haare in der Suppe gefunden, und das sind die einzigen, die ich da jetzt noch ernstnehme. Denn die haben auch nach Siegen kritisiert und nicht wie die meisten gejubelt und nach dem 8:1 gegen Aschaffenburg vom sicheren Meistertitel gesprochen.

Aus meiner Sicht war heute auch viel Pech dabei. Wird das eindeutige Foul an Tews gepfiffen, fällt nicht das 3:1. Und die Löwen haben in der zweiten Hälfte trotz Unterzahl das Spiel gemacht. Sicher war es clever von Waldgirmes, auf Konter zu lauern. Aber vor dem 3:1 waren wir dem Ausgleich näher. Knackpunkt war sicherlich die rote Karte und der Elfmeter. Frage mich nur, ob ein Elfmeter nicht schon Strafe genug ist und man dann noch Rot geben muss. Auch wenn es niemand hören will, der Schiedsrichter war trotzdem unter aller Sau.

Thomale raus? Neuer Trainer? Am Besten noch mit Zweitligaerfahrung? Manche sollten mal aufwachen, vor der Saison konnten wir es uns beinah nicht leisten den Chala zu halten und jetzt sollen wir einen Zweitligatrainer holen UND Thomale den Rest seines Vertrages noch bezahlen (wer glaubt, dass er darauf verzichtet hat sich geschnitten). Kann nur die Aussage vom Beyer wiedergeben, der da sagte, dass der Thomale alles richtig macht, sie es nur nicht umsetzten können. Bravo, Daniel Beyer, du hast einen ***** in der Hose. Denn was bringt der beste Trainer, wenn die Mannschaft es nicht umsetzen kann? Ich bin dafür, egal wo wir am Ende landen, dass Thomale seinen Vertrag erfüllt. Wir machen uns sonst lächerlich und zweitens ist es zum größten Teil die selbe Mannschaft, die unbedingt Freudenstein weghaben wollte. Jetzt müssen sie mit dieser Konsequenz leben. Will aber den Thomale auch nicht in Schutz nehmen, wieso er Schönefeld noch nicht von Beginn an spielen lässt, ist mir noch klar - aber Beyer muss von Anfang an spielen. Naja, und Cesar eigentlich auch - aber nicht in der Form wie heute. Im Nachhinein hätte ich eher den Nima gebracht. Hinterher ist man immer schlauer.

Gute Nacht....

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Fisch

Beitrag von Fisch » 5. Sep 2004, 02:02

@ Axel Feder :

Hervorragendes Statement !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Trainerwechsel wäre für den Verein überhaupt nicht " zu wuppen " mal ganz abgesehen davon, ob er sinnvoll wäre.

Busblockaden sind völliger Blödsinn, denn wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat oder vom Schiri verpfiffen wurde oder oder oder, ist es Aufgabe der FANS mitzuhelfen die Mannschaft aufzurichten, dem Team Rückhalt zu geben und FÜR DIE JUNGS AN GUTEN WIE AN SCHLECHTEN TAGEN DAAAAAAAAAAAAAA zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Dazu ein Erfahrungsbericht : Es kann sogar ganz toll sein am letzen Spieltag einer Saison mit ca 2500 FANS in einem 60.000 Zuschauer fassenden Stadion sein DREAMTEAM in die Regionalliga zu verabschieden, um auch dann dort immer wieder FAN sein zu können.

Es tut natürlich erstmal weh, aber dann gehts doch wieder.

Soweit wird es für die Löwen natürlich nicht kommen, aber es sind allle FANS dazu aufgreufen Ihr Team zu UNTERSTÜTZEN und nicht zu DEMORALISIEREN !!
Ein 96er,der auch KSV Fan ist.

Ralf Ragnick,der Rolls Royce unter den Trainern

LÖWEN-EXPRESS: Ich war dabei !!

Antworten