Endlich
-
Axel Feder
Was willst Du Dumpfbacke eigentlich?? Du bist doch nur neidisch, weil Deinen Schwachsinnsbeiträgen in der letzten Zeit nicht halb soviel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wie Kotzes und meinen.
Und willst wohl eine neue Zensur nur heraufbeschwören. Aber da lege ich es drauf an. Also, leg los, und Du kriegst, was Du brauchst!
KOTZE4000 forever!
Jens
Und willst wohl eine neue Zensur nur heraufbeschwören. Aber da lege ich es drauf an. Also, leg los, und Du kriegst, was Du brauchst!
KOTZE4000 forever!
Jens
-
Axel Feder
Du Schnake! Als ob ich - der KSV Hessen Kassel Forengott und seines Zeichen Wurfgeschoss, welches wwegen der Begebenheiten im Auestadion nicht mehr ganz so oft geworfen wird - es nötig hätte mit DIR Pillermann eine Diskussion einzugehen. Du vegetierst meiner Meinung nach noch unter OFC und Huskies-Fans!
Wie bist du überhaupt uff den dusseligen Namen gekommen?
Wie bist du überhaupt uff den dusseligen Namen gekommen?
Unsere Zeit wird kommen!
-
Günter Kratz
Löwen gibt es in Afrika, und ich muss 4 mal am Tag aufs Klo. Na - hat's "Klick" gemacht?
Freut mich aber, dass Du Forengott "wegen" mittlerweile nur noch mit zwei "w" schreibst statt mit drei, wie bisher
.
So, dann wollen wir den Scheiß jetzt mal lassen, oder was? Bevor noch jemand mitliest... Also, bis nachher dann, auf 'n Schoppen!
RWG
Jens
Freut mich aber, dass Du Forengott "wegen" mittlerweile nur noch mit zwei "w" schreibst statt mit drei, wie bisher
So, dann wollen wir den Scheiß jetzt mal lassen, oder was? Bevor noch jemand mitliest... Also, bis nachher dann, auf 'n Schoppen!
RWG
Jens
-
Axel Feder
jennemann rws
Kassel Ksv la la la.... Oh die trommel muß morgen leiden aber egal hat ja lang genug Pause gemacht.Spiel findet statt da bin ich mir sicher.Will morgen ordentlich Stimmung sehen und hören damit Hofi und ich ordentlich was zu tun haben! Von mir aus auch die Halbzeit durch! Also alle Kassel ksv la la la... Bis heute muß ich ja schon sagen. Alle sind heiß!!! RWG JENNEMANN KSV