Baunatal - KSV Hessen 1:2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Aug 2004, 14:54

zum glück hatte der allzeit beliebte und erfahrene herr albert den gewaltätigen mob der kategorie a - z unter kontrolle! hubschrauber waren auf abruf bereit und gsg 9 schon in fritzlar! :lol: :lol:
seit wann hat die polizei in nordhessen den durchblick??
richtig noch nie gehabt!! :evil:
dabei hätte er in darmstadt so schön von der polizei lernen können... :roll:

grüße bernd

gordan

Beitrag von gordan » 22. Aug 2004, 16:32

ok, wir haben in diesem spiel 3 punkte geholt, aufgrund einer starken zweiten halbzeit. warum? weil offensiver gespielt und eingewechselt wurde. lieber herr thomale, warum stellen sie zu spielbeginn nur eine echte spitze (bauer) auf? in der letzten saison haben die löwen immer 3-4-3 gespielt - und erfolgreich. mit usta, cesar und bauer wurde hurra-fußball zelebriert. ok, oft auch etwas glücklich. es setzte sich gestern das fort, was mit dem ersten spiel in flieden begonnen hat. meiner meinung nach angsthasenfußball. ich muß als aufstiegsaspirant offensiver aufstellen. odensaß ist kein echter stürmer, aber für's offensive mittelfeld hervorragend. würden teilweise rudolph und tews über die außenbahnen nicht mit nach vorne geh'n, säh's dünne aus. der bauer müht sich vorne ab. auch wenn ein paar klugscheißer jedesmal seine auswechslung fordern, ist das ein superkerl. mittlerweile auch technisch. hat mir gestern sehr gut gefallen. nur - er verhungert da vorne.
bitte bitte, herr thomale, das nächste mal zumindest mit cesar+bauer (+ ?) von anfang an.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2004, 19:12

Bin auch für eine offensivere Ausrichtung. Allerdings haben wir nur ganz selten in der letzten Saison mit 3 Stürmern gespielt. Ich denke aber auch, dass Odi im offensiven Mittelfeld wertvoller wäre.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Aug 2004, 20:04

Im großen und ganzen war ich auch mit dem Spiel zufrieden. Gegen Baunatal kann man nicht mit 3 Stürmern spielen, das kann schnell in die Hose gehen. 4-4-2 ist schon in Ordnung.
Bei Odensass hatte ich den Eindruck er traut sich nicht ganz soviel zu, schlecht gespielt hat er allerdings nicht.

Thorsten(pichel)

Beitrag von Thorsten(pichel) » 22. Aug 2004, 21:02

hi@alle ksv-fans und alle ksv-fanclubs
also ich fand das spiel in baunatal war noch nicht ganz überzeugend aber schon mal wieder ein guter anfang nach dem karben spiel,allerdings hat der uli es noch nicht so ganz kapiert,dass er so defensiv mit dem ksv nicht spielen kann!!!
Besonders toll fand ich es,dass der daniel beyer endlich mal von anfang an spielen durfte und nicht schon in der halbzeit runter musst,vielleicht hat der uli ja jetzt das potenzial in beyer entdeckt.
nicht so toll fand ich allerdings das latifiahvas nicht mal auch wenn nur kurz zum einsatz kam,wobei julio doch die bessere alternative war.
Aber im ganzen bin ich sehr zufrieden,vor allem die stimmung war auch gut im bananentalerstadion, und ich hoffe wir spielen demnächst auch so weiter besser gesagt noch besser und offensiver,wobei man sagen muss das die bananentaler ja nicht schlecht gespielt haben.
RWG
Thorsten " Pichel "

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Aug 2004, 21:08

Thorsten(pichel) hat geschrieben:hi@alle ksv-fans und alle ksv-fanclubs
also ich fand das spiel in baunatal war noch nicht ganz überzeugend aber schon mal wieder ein guter anfang nach dem karben spiel,allerdings hat der uli es noch nicht so ganz kapiert,dass er so defensiv mit dem ksv nicht spielen kann!!!
Besonders toll fand ich es,dass der daniel beyer endlich mal von anfang an spielen durfte und nicht schon in der halbzeit runter musst,vielleicht hat der uli ja jetzt das potenzial in beyer entdeckt.
nicht so toll fand ich allerdings das latifiahvas nicht mal auch wenn nur kurz zum einsatz kam,wobei julio doch die bessere alternative war.
Aber im ganzen bin ich sehr zufrieden,vor allem die stimmung war auch gut im bananentalerstadion, und ich hoffe wir spielen demnächst auch so weiter besser gesagt noch besser und offensiver,wobei man sagen muss das die bananentaler ja nicht schlecht gespielt haben.
RWG

Thorsten " Pichel "
Wenn Du alle Beiträge mit Interesse verfolgt hättest, würdest Du wissen, das Nima verletzt war
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Aug 2004, 21:11

Oh, jetzt haben sich unsere Antworten überschnitten.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 22. Aug 2004, 22:07

Plüschlöwe11 hat geschrieben:Bauer hätte in der zweiten Hälfte die gute Odensaß-Flanke per Kopf verwerten müssen
Nachdem ich nun aus ganz zuverlässiger Quelle weiß, dass J.M.Lichte noch vor Thorsten am Ball war, nehme ich diese Aussage zurück !
Sorry Thorsten - aber von der Gegengeraden aus gesehen sah es echt so aus !

@Kaa Ess Fau und Zuppler: Könnt ihr´s mir noch mal erklären: Wie war das mit Tiffy ? :P :lol: :lol:

Antworten