Da isser:
2. Spieltag: SC Freiburg U23 vs. KSV Hessen Kassel
Re: 2. Spieltag: SC Freiburg U23 vs. KSV Hessen Kassel
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Wir brauchen morgen einen Sechstoresieg für den Platz an der Sonne!
Jungs, bringt was mit von der Hotelsause, aber Zapfenstreich um 22.00 Uhr, gelle?!
Der Trip ist zu aufwändig für eine Rückfahrt mit leeren Händen.
Jetzt oben festkrallen mit dem zweiten Sieg in Folge...
Jungs, bringt was mit von der Hotelsause, aber Zapfenstreich um 22.00 Uhr, gelle?!
Der Trip ist zu aufwändig für eine Rückfahrt mit leeren Händen.
Jetzt oben festkrallen mit dem zweiten Sieg in Folge...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Jon Mogge gehört offenbar morgen mit zum Kader.
Einstellung ist nicht verhandelbar (Norbert Elgert).
Letztwochiger Gegner des Freiburger Nachwuchses, Aalen, heute auch mit einem Remis gegen Steinbach.
Ein weiteres Indiz, dass die Freiburger Bubis voll auf der Höhe sind und letzte Woche eher ein Remis auf hohem Niveau war als ein Remis auf Aufsteigerniveau.
Lange Rede, kurzer Sinn: 0:2 für den KSV.
Mit Duah, Springfeld und Kaymaz haben wir endlich die lang ersehnte defensive Stabilität und offensiv wirbeln uns die neuen was zusammen (Serci ist ja quasi auch ein Neuzugang).
Ein weiteres Indiz, dass die Freiburger Bubis voll auf der Höhe sind und letzte Woche eher ein Remis auf hohem Niveau war als ein Remis auf Aufsteigerniveau.
Lange Rede, kurzer Sinn: 0:2 für den KSV.
Mit Duah, Springfeld und Kaymaz haben wir endlich die lang ersehnte defensive Stabilität und offensiv wirbeln uns die neuen was zusammen (Serci ist ja quasi auch ein Neuzugang).
Kann schon sein. Bei KSV II war er heute nicht.
Hat RK doch im WUT gesagt. Er ist heute mitgefahren.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
kasselfreund
Jon Mogge kannst du jederzeit bringen, wenn es erforderlich sein wird, er ist immer für ein Tor gut. Sollte er rein kommen, wird allein schon seine körperliche Wucht die Freiburger Bubis beeindrucken und Abwehrspieler binden. Er ist für RK auf jeden Fall eine zusätzliche Alternative im Sturmzentrum.
In seinen Regionalliga-Zeiten war Mogge nicht "immer für ein Tor gut". Aber vielleicht hat er sich ja dementsprechend entwickelt - ich lasse mich da gerne positiv überraschen. Prinzipiell kann ich die Argumentation hinsichtlich seiner Körperlichkeit gegenüber den Zweitvertretungen nachvollziehen.
Ich bin positiv gestimmt und tippe heute auf einen 0:2 Sieg für uns.
Ich bin positiv gestimmt und tippe heute auf einen 0:2 Sieg für uns.