Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Itoi wieder nach Schott gewechselt.
Rhein-Main hat es ihm offenbar angetan...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Schade, da spielt er eigentlich eine Klasse zu tief. Aber beim FSV konnte er offenbar nicht so richtig überzeugen.esteban hat geschrieben: 13. Jul 2026, 17:48 Itoi wieder nach Schott gewechselt.
Einstellung ist nicht verhandelbar (Norbert Elgert).
Dzemajli ist nach Buchbach gewechselt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
.... es war ein gutes Zeichen. Conny ist jetzt bei Magdeburg II unter Vertrag. Ich freue mich für ihn. Da wird es sicher in der nächsten Zeit ein Wiedersehen geben.Totti2404 hat geschrieben: 11. Jul 2026, 13:00Beim heutigen Testspiel steht Conny wieder in der Startelf, das dritte Mal in Folge. Hoffentlich ein gutes Zeichen.Totti2404 hat geschrieben: 10. Jul 2026, 09:57... Leipzig wird es definitiv nicht, da hab ich bei deren Trainer nachgefragt.Yannis hat geschrieben: 10. Jul 2026, 07:59
So doof das klingt, hoffe ich, dass eines der Probetrainings gefruchtet hat, die Konkurrenzsituation auf den Flügeln ist jetzt noch zugespitzter. Der Mann muss spielen, spielen, spielen. Dann hat er vielleicht sogar mit das höchste Potenzial.
Könnte mir vorstellen dass ein Magdeburg 2 da ein guter Ansprechpartner wäre.
Beim FCM hat einer, der mit ihm trainiert hat, einen Vertrag bekommen. Mal schauen, ob er beim Testspiel am Samstag noch dabei ist.
Der heisst doch gar nicht Conny, sondern Corny und dann sogar Horny Corny on top (weil er so heiß ist)...