Kaderplanung 2026/2027

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
marinho
Beiträge: 7824
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kaderplanung 2026/2027

Beitrag von marinho » 23. Jun 2026, 11:34

Ein paar erste Eindrücke vom Auftakttraining: Cemal Kaymaz hat offenbar Führungsspielerqualitäten, forderte und bekam zentral im Mittelfeld immer wieder den Ball im Trainingsspiel. Über die anderen Neuzugänge gibt es nichts Auffälliges zu berichten.
Tim Knipping zeigte gestern, dass er Abwehrchef kann, war sehr präsent und wurde auch häufig von Mitspielern gesucht und angespielt.
Springe und Gröte sind noch Rekonvaleszenten.
Freddie kam auch nochmal persönlich vorbei, um die Jungs zu begrüßen bzw. Sich persönlich ins Saarland zu verabschieden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Benutzeravatar
Yannis
Beiträge: 713
Registriert: 5. Jun 2025, 11:11
Wohnort: Vellmar

Re: Kaderplanung 2026/2027

Beitrag von Yannis » 23. Jun 2026, 16:27

Ich glaube mit einem fitten Kaymaz werden wir wirklich viel Spaß haben, der ist spielerisch auf der Höhe und kann offensiv gut aufbauen und ist defensiv richtig eklig. Dazu ist er bei Standards stark. Das war letztes Jahr schon unsere Stärke und ich hoffe das behalten wir bei.

Gut gefällt mir, dass wir mit Leon Damer neben Joshua Kopf wieder einen richtigen Freistoßspezialisten haben.

Ich freu mich die anderen Jungs bald in Action zu sehen und bin gespannt welche "wichtige Verpflichtung" bald ansteht. Steht das Gerücht um Noah Jones noch? Wir brauchen ja noch ein Dahlke-Backup... Aber ob sich der KSV das Abenteuer antut einen "Icon-League" Akteur in seinen Reihen zu haben. Da wäre ich ja skeptisch.

bennyu
Beiträge: 1217
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Kaderplanung 2026/2027

Beitrag von bennyu » 23. Jun 2026, 21:35

Matz Nochtgren hat geschrieben: 23. Jun 2026, 08:26 Deswegen hat auch jeder HNA Artikel nen Weiterleiten Button...oder verstehe ich da was nicht?
Ähm, ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage?

Sorry, fürs OT, aber das ist doch eine der Grundlagen von Medienkompetenz: Unterschied zwischen privaten und öffentlichen Beiträgen.
Der Weiterleiten Button als Vergleich hinkt dann auch, da leitest du ja einen Link weiter, der zur Originalquelle führt und kopierst nicht den gesamten Text, um ihn auf eine öffentliche Seite, in diesem Fall das Forum, zu stellen. Erschwerend kommt hinzu, dass das hier im Forum ganz oft nicht mal gekennzeichnet ist, also als Zitat oder ursprüngliche Quelle, sonst wird da durchaus mal ein Auge zugedrückt. Nur weil es schon aus dem Internet (von einer Homepage) kommt, ist es somit im Prinzip trotzdem nichts anderes als Bücher kopieren und ins Internet stellen, das ist einfach Stehlen von geistigem Eigentum.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 9724
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Kaderplanung 2026/2027

Beitrag von esteban » 24. Jun 2026, 18:18

Yannis hat geschrieben: 23. Jun 2026, 16:27 ..Aber ob sich der KSV das Abenteuer antut einen "Icon-League" Akteur in seinen Reihen zu haben. Da wäre ich ja skeptisch.
Kann er 8-) :
https://www.theiconleague.com/player/cemal-kaymaz
Oder isser das nicht? Müsste man mal nachfragen. :D
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Sprotte
Beiträge: 1954
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Kaderplanung 2026/2027

Beitrag von Sprotte » 24. Jun 2026, 18:36

esteban hat geschrieben: 24. Jun 2026, 18:18
Yannis hat geschrieben: 23. Jun 2026, 16:27 ..Aber ob sich der KSV das Abenteuer antut einen "Icon-League" Akteur in seinen Reihen zu haben. Da wäre ich ja skeptisch.
Kann er 8-) :
https://www.theiconleague.com/player/cemal-kaymaz
Oder isser das nicht? Müsste man mal nachfragen. :D
Das ist er!

https://www.fupa.net/player/cemal-kaymaz-326953
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

AhleWurscht
Beiträge: 32
Registriert: 4. Okt 2023, 10:52

Re: Kaderplanung 2026/2027

Beitrag von AhleWurscht » 25. Jun 2026, 09:49

was meint ihr, kommt es noch zu einem Königstransfer? wie bspw. Marc Stendera..
irgendwann international :thumbup:

Walzer03
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2026, 21:42
Wohnort: Wolfhager Land

Re: Kaderplanung 2026/2027

Beitrag von Walzer03 » 25. Jun 2026, 10:18

Karsten Crede schrieb ja auf seinem Facebook vor ein paar Tagen : "Eine weitere wichtige Verpflichtung steht unmittelbar bevor." Ob das jetzt Königstransfer heißt oder nicht wird sich noch zeigen. Für meinen Geschmack ist etwas zu viel Zeit vergangen um da von unmittelbar zu sprechen aber vielleicht kommt ja in naher Zukunft ne Meldung.

esteban
Beiträge: 9724
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Kaderplanung 2026/2027

Beitrag von esteban » 25. Jun 2026, 15:43

Ab 01. Juli kommt Bewegung in den Markt, wenn Spieler ohne Anschlussvertrag dastehen...da wirkt irgendwann sogar Chasalla plötzlich immer hübscher.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten