Rudi Istenic

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 20. Jul 2004, 15:33

Cool. Lt HNA ist Rudi ein Pole :D .Ach übrigens ist er lt. HNA zur Eintracht aus Baunatal gewechselt.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Jul 2004, 12:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@schmiddi: ne der sascha kickt jetzt beim vfb süsterfeld mit claus schäfer und derek arndt 8)
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber ich wollte noch ergänzen, daß Sebastian Dietzel schon seit der vorigen Saison auch bei Süsterfeld spielt. Süsterfeld wird so langsam ne Filiale vom KSV und ich wundere mich nicht mehr, daß unser einstiger Gegner aus der Bezirksliga inzwischen auch schon bis in die Landesliga aufgestiegen ist!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 22. Jul 2004, 15:52

was für einen job bekommt der rudi den bei der eintracht aus baunatal? haben die auch mit dem vw werk zu tun?!? oder was wird es für ein arbeitgeber? weiß da jemand was?

MW

Beitrag von MW » 23. Jul 2004, 10:12

Neutralo hat geschrieben:was für einen job bekommt der rudi den bei der eintracht aus baunatal? haben die auch mit dem vw werk zu tun?!? oder was wird es für ein arbeitgeber? weiß da jemand was?
Pssst,ich habe aus vertraulicher Quelle die Information das er dort als Hafensänger anfangen darf.Eine Laufbahn als Bordellphilharmoniker steht
somit auf zweitem Bildungsweg auch noch offen! :roll:

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 23. Jul 2004, 12:29

das paßt ja ganz gut, da er ja bei uns schon ein einjähriges praktikum als stehgeiger absolviert hat :roll:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 23. Jul 2004, 17:02

...."Hafensänger und Stehgeiger"... Mensch Rudi, alter Schluri! Das sind ja welche hier im Forum. Junge, Junge. Immerhin: Der Großmut dieser Fans spendiert Dir zum Epilog einer wahrlich bestechenden Saison auch noch einen eigenen Thread. Die Ehre, in diesem Forum oder via Lautsprecher im Auestadion in einem Atemzug mit dem König der Löwen genannt worden zu sein, hast Du Dir jedoch - das muss ich allerdings monieren - nicht ganz verdient. Weil da dann doch ein paar Galaxien zwischenliegen, findste nicht? Aber ich schätze: Bei all Deinem sportlichen Ehrgeiz und Deiner prima Einstellung, Dich für die Fans aufm Platz so richtig reinzuhängen und Dich vor allem kämpferisch ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen, war das sowieso nicht Dein Ziel, oder? So vermessen bist Du nicht. Also: Salute, Rudi, und mach jetzt mal in Großenritte endlich halblang - schieb ne ruhige Kugel! Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich dauernd sportlich zu verausgaben. Aber das weißt Du ja selbst am besten, Rudi...

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 24. Jul 2004, 12:59

Bernd, danke für die Info.

Ist eigentlich schon peinlich, dass wir (ich darf da mal für den gesamten Club sprechen) nicht wußten wo der SM nächste Saison spielt, aber mein Informant vom GSV hat schon Monate nix mehr von sich hören lassen... :roll:
Zudem läßt sich anmerken, dass der Kontakt zu SM persönlich sowie seinen Eltern und einem Nachbarn von ihm irgendwie abgebrochen ist, ich glaube die 15 dachte, wir wollen ihn verar***** oder so. Schade.
Auf jeden Fall wird es demnächst Zeit, dass wir endlich mal eine Rubrik auf unserer HP eröffnen zum Thema Sascha Metze. Wo kann man VfB Süsterfeld-Trikots kaufen?!

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jul 2004, 11:06

Istenic verhandelt mit TuRu Düsseldorf. Allerdings nicht ganz erfolgreich... :lol:
Muzaffer Kalayli, der sich im Probetraining bei einem türkischen Erstligisten am Knie verletzte, hat sich immer noch nicht bei Düsseldorfs Trainer Demir Hotic gemeldet. "Ich warte auf seinen Bericht, werde aber den Teufel tun und ihm hinterherlaufen", poltert der ehemalige Bundesliga-Kicker. "Er kennt mich seit zwei Jahren, also kann ich von ihm erwarten, dass er sich mit mir in Verbindung setzt."

Das hat Kaiserslauterns Nachwuchs-Keeper Jens Kern getan. "Ich kenne ihn noch aus der A-Jugend beim FCK", hatte Hotic den 21-Jährigen bereits unter seinen Fittichen. "Er ist ein ganz lieber Kerl, die Gespräche waren positiv. Vielleicht werden wir ihn in der nächsten Woche verpflichten." TuRus "Boss" Heinz Schneider stimmt zu: "Einen dritten Torwart können wir noch gebrauchen." Doch bis Montag müssen sich die Beteiligten noch gedulden. Schneider ist beruflich im Ausland. Ebenso Hotic. "Ich bin bis Samstag oder Sonntag mit meinen Kindern in Kroatien", hat sich der Coach eine Auszeit gegönnt. Zurzeit leiten Hotic' Bruder Sakib und Wilfried Woyke die Einheiten.

Auch über eine mögliche Verpflichtung von Rudi Istenic wird an der Feuerbachstraße wieder laut nachgedacht. "Er kommt erst einmal zum Training", hat Hotic den Kontakt zum Ex-Profi nie aufgegeben. "Aber finanziell trennen uns leider Welten", steht Schneider einer Verpflichtung skeptisch gegenüber.
http://www.rewirpower.de

Antworten