Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Möglicherweise gelang es Gröteke nicht, genug Druck auszuüben, um die Leistung des ersten Keepers
konstant herauszufordern und anzutreiben. Jetzt ist er ohnehin verletzt.
Eventuell muss man an dieser Stelle nachjustieren, um die Leistungsstärke insgesamt wieder anzuheben.
konstant herauszufordern und anzutreiben. Jetzt ist er ohnehin verletzt.
Eventuell muss man an dieser Stelle nachjustieren, um die Leistungsstärke insgesamt wieder anzuheben.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Marco Hingerl zurückholen? Sein älterer Bruder Kevin wechselt aus Buchbach nach Paderborn - der Familie wegen, die dort lebt. Es wäre doch schön, wenn die Brüder künftig näher beieinander wären…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich würde ihn persönlich in Illertissen abholen !!
-
Bernd RWS 82
Meistens waren diese Rückholaktion recht bescheiden in ihren sportlichen Erfolg. (Von Wulf - bis aktuell Knipping)
Außer Totti Bauer, Freudenstein von Hertha ausgeliehen und Dickhaut war es doch meist recht ernüchternd, oder unterschlage ich jemanden?!

Außer Totti Bauer, Freudenstein von Hertha ausgeliehen und Dickhaut war es doch meist recht ernüchternd, oder unterschlage ich jemanden?!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
ABSBernd RWS 82 hat geschrieben: ↑30. Apr 2026, 19:49 Meistens waren diese Rückholaktion recht bescheiden in ihren sportlichen Erfolg. (Von Wulf - bis aktuell Knipping)
![]()
Ab heute wird's besser!
-
Bernd RWS 82
Jep....Top!!!! 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Hingerl wird übermorgen 30 - prinzipiell noch ein gutes Fußballeralter. Wenn er Bock auf den KSV hat, dann gerne wieder.
Ansonsten würde ich bei unseren aktuellen Routiniers im Mittelfeld eher ein laufstarkes Talent bevorzugen, was lange in Kassel bleiben möchte.
Ich stehe Rückholaktionen offen gegenüber. Gibt positive als auch negative Beispiele im Fußball dafür und eine Pauschalaussage ist, wie so oft, einfach nicht möglich.
Ich bin gespannt, welche Namen hier so genannt werden.
Ansonsten würde ich bei unseren aktuellen Routiniers im Mittelfeld eher ein laufstarkes Talent bevorzugen, was lange in Kassel bleiben möchte.
Ich stehe Rückholaktionen offen gegenüber. Gibt positive als auch negative Beispiele im Fußball dafür und eine Pauschalaussage ist, wie so oft, einfach nicht möglich.
Ich bin gespannt, welche Namen hier so genannt werden.
-
Nordhesse_KSV
DahlkeBernd RWS 82 hat geschrieben: ↑30. Apr 2026, 19:49 Meistens waren diese Rückholaktion recht bescheiden in ihren sportlichen Erfolg. (Von Wulf - bis aktuell Knipping)
![]()