Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MarkusF

Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Beitrag von MarkusF » 14. Apr 2026, 20:01

Hoffentlich hängt er noch ein Jahr dran. Seine Botschaft, was dafür passieren muss, ist klar.
Ab heute wird's besser!

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Apr 2026, 20:23

MarkusF hat geschrieben: 14. Apr 2026, 20:01 Hoffentlich hängt er noch ein Jahr dran. Seine Botschaft, was dafür passieren muss, ist klar.
Allerdings klang das schon sehr positiv. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Das wäre natürlich echt klasse.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Leroy

Beitrag von Leroy » 14. Apr 2026, 21:36

MarkusF hat geschrieben: 14. Apr 2026, 20:01 Hoffentlich hängt er noch ein Jahr dran. Seine Botschaft, was dafür passieren muss, ist klar.
Die da wäre?

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 14. Apr 2026, 22:25

Leroy hat geschrieben: 14. Apr 2026, 21:36
Die da wäre?
Das wenn der Kern der Mannschaft bleibt und man sich punktuell verstärkt, kann er sich gut vorstellen noch ein Jahr dranzuhängen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 15. Apr 2026, 08:27

An sich wirklich schön zu hören das Lukas es sich glaube ich grundsätzlich gut vorstellen kann zu bleiben und da er auf jedenfall noch gern ein Jahr kicken wollen würde und gerade erst ne neue Bude bezogen hat zum Anfang der Saison glaube ich schon an einen Verbleib. Jedoch denke ich das auch hier wieder etwas Geduld gefragt sein könnte weil er sicher schauen möchte welche Spieler Akquiriert werden können...und ob das mit seinem "Anspruch" dann zusammen passt.

By the way vielleicht hab ich es auch nur falsch aufgefasst ...aber fand es noch jemand so das Lukas ein bissl Kritik an unserer Saisonvorbereitung gelassen hat? Rene hat ja immer davon gesprochen das wir sehr viel trainieren konnten (Klar Kunstrasen aber immerhin) andere Vereine konnten noch viel weniger trainieren etc..

Was er mit der Kritik meinen könnte? Falsche Schwerpunkte in der Vorbereitung? Zu intensiv? Ich weiß es nicht es kam bei mir nur so an kann aber auch sein das ich es "falsch" aufgefasst hab.

Antworten