:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Matz Nochtgren

Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Feb 2026, 20:47

Sensationell...aus dem Spiel im Pokal gegen Wiesbaden wird wohl nichts.... Fernwald führt zur Halbzeit 3:0⚽4⚽

matzem

Beitrag von matzem » 18. Feb 2026, 20:54

Matz Nochtgren hat geschrieben: 18. Feb 2026, 20:47 Sensationell...aus dem Spiel im Pokal gegen Wiesbaden wird wohl nichts.... Fernwald führt zur Halbzeit 3:0⚽4⚽
Stimmt, wird auf der entsprechenden Seite „behandelt“ :D

Haaky

Beitrag von Haaky » 18. Feb 2026, 21:41

10 Minuten vor Schluss - 3:3

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 18. Feb 2026, 22:36

Jetzt haben die Brita-Filter doch noch 6:5 im Elfmeterschießen gegen Fernwald gewonnen, alter Schwede 🫣

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 18. Feb 2026, 23:31

Glowes hat geschrieben: 18. Feb 2026, 16:06 Neue Podcast-Folge mit Tim Knipping:
Nach fast 90 Zweitliga- und über 160 Drittligaspielen ist Tim Knipping wieder zu Hause. Der 33-jährige Kasselaner ist nach eigener Aussage als Winter-Neuzugang bereits fest integriert ins Löwen-Rudel.

Knipping spricht mit Patrick Schuhmacher über seine fußballerische Vita samt Höhen und Tiefen und über schwere Verletzungen - bis zu einer Fast-Amputation seines Beines.
https://ksv-loewengebruell.podigee.io/7-neue-episode
Ein sehr schöner emotionaler Podcast!

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Feb 2026, 09:22

Totti2404 hat geschrieben: 18. Feb 2026, 23:31
Glowes hat geschrieben: 18. Feb 2026, 16:06 Neue Podcast-Folge mit Tim Knipping:
Nach fast 90 Zweitliga- und über 160 Drittligaspielen ist Tim Knipping wieder zu Hause. Der 33-jährige Kasselaner ist nach eigener Aussage als Winter-Neuzugang bereits fest integriert ins Löwen-Rudel.

Knipping spricht mit Patrick Schuhmacher über seine fußballerische Vita samt Höhen und Tiefen und über schwere Verletzungen - bis zu einer Fast-Amputation seines Beines.
https://ksv-loewengebruell.podigee.io/7-neue-episode
Ein sehr schöner emotionaler Podcast!
In meinen Ohren eine der besten Podcast-Folgen, wobei alle bisher gut waren. Man kann Tim sehr gut zuhören, er spricht Dinge offen an, die ihn beschäftigen. Für jemanden wie mich, der normalerweise weder Spielerinterviews noch Fußball-Talkshows schaut, wirklich (wieder mal) sehr ansprechend gemacht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Feb 2026, 13:02

Die Löwen kooptieren mit Kai Bartling einen Juristen in das höchste Gremium des Vereins. Nach dem Ausscheiden von Dr. Fritz Westhelle bei der letzten Mitgliederversammlung im Dezember 2025 übernimmt nun das langjährige KSV-Mitglied Kai Bartling das Mandat im Aufsichtsrat. Bartling ist im Hauptberuf Geschäftsführer der VdK-Bezirksgeschäftsstelle Kassel.

„Mit Kai Bartling haben wir einen ausgewiesenen Fachmann für juristische Fragestellungen gewinnen konnten. Kai ist bereits seit vielen Jahren Löwenfan und verstärkt nun unsere Fachkompetenz im Aufsichtsrat“, freut sich KSV-Aufsichtsratsvorsitzender Jens Lüdecke über den Neuzugang in den Gremien.

Ich bedanke mich für das Vertrauen des Aufsichtsrats. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, unsere Löwen weiter erfolgreicher aufzustellen, indem ich als Jurist dem Verein bei Rechtsfragen ehrenamtlich beratend zur Seite stehe. In meinem Beruf bin ich es gewohnt, in einer Vereinsstruktur juristische Arbeit zu leisten und ich bin davon überzeugt, mit den Erfahrungen auch beim KSV helfen zu können. Ich bin seit vielen Jahren KSV-Mitglied und möchte mich jetzt in einem Bereich einbringen, der nach dem Ausscheiden von Dr. Westhelle zuletzt unbesetzt war", sagt Kai Bartling über seine Motivation.

Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich auf die Zusammenarbeit.
https://www.ksvhessen.de/news/kai-bartl ... en-kassel/
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Leroy

Beitrag von Leroy » 23. Feb 2026, 18:51

Ganz wichtige Kompetenz im Aufsichtsrat. Gutes Gelingen, Kai Bartling!

Antworten