Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
-
Matz Nochtgren
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Sensationell...aus dem Spiel im Pokal gegen Wiesbaden wird wohl nichts.... Fernwald führt zur Halbzeit 3:0
4
Stimmt, wird auf der entsprechenden Seite „behandelt“Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑18. Feb 2026, 20:47 Sensationell...aus dem Spiel im Pokal gegen Wiesbaden wird wohl nichts.... Fernwald führt zur Halbzeit 3:04
![]()
10 Minuten vor Schluss - 3:3
-
kasselfreund
Jetzt haben die Brita-Filter doch noch 6:5 im Elfmeterschießen gegen Fernwald gewonnen, alter Schwede 
Ein sehr schöner emotionaler Podcast!Glowes hat geschrieben: ↑18. Feb 2026, 16:06 Neue Podcast-Folge mit Tim Knipping:
https://ksv-loewengebruell.podigee.io/7-neue-episodeNach fast 90 Zweitliga- und über 160 Drittligaspielen ist Tim Knipping wieder zu Hause. Der 33-jährige Kasselaner ist nach eigener Aussage als Winter-Neuzugang bereits fest integriert ins Löwen-Rudel.
Knipping spricht mit Patrick Schuhmacher über seine fußballerische Vita samt Höhen und Tiefen und über schwere Verletzungen - bis zu einer Fast-Amputation seines Beines.
In meinen Ohren eine der besten Podcast-Folgen, wobei alle bisher gut waren. Man kann Tim sehr gut zuhören, er spricht Dinge offen an, die ihn beschäftigen. Für jemanden wie mich, der normalerweise weder Spielerinterviews noch Fußball-Talkshows schaut, wirklich (wieder mal) sehr ansprechend gemacht.Totti2404 hat geschrieben: ↑18. Feb 2026, 23:31Ein sehr schöner emotionaler Podcast!Glowes hat geschrieben: ↑18. Feb 2026, 16:06 Neue Podcast-Folge mit Tim Knipping:
https://ksv-loewengebruell.podigee.io/7-neue-episodeNach fast 90 Zweitliga- und über 160 Drittligaspielen ist Tim Knipping wieder zu Hause. Der 33-jährige Kasselaner ist nach eigener Aussage als Winter-Neuzugang bereits fest integriert ins Löwen-Rudel.
Knipping spricht mit Patrick Schuhmacher über seine fußballerische Vita samt Höhen und Tiefen und über schwere Verletzungen - bis zu einer Fast-Amputation seines Beines.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
https://www.ksvhessen.de/news/kai-bartl ... en-kassel/Die Löwen kooptieren mit Kai Bartling einen Juristen in das höchste Gremium des Vereins. Nach dem Ausscheiden von Dr. Fritz Westhelle bei der letzten Mitgliederversammlung im Dezember 2025 übernimmt nun das langjährige KSV-Mitglied Kai Bartling das Mandat im Aufsichtsrat. Bartling ist im Hauptberuf Geschäftsführer der VdK-Bezirksgeschäftsstelle Kassel.
„Mit Kai Bartling haben wir einen ausgewiesenen Fachmann für juristische Fragestellungen gewinnen konnten. Kai ist bereits seit vielen Jahren Löwenfan und verstärkt nun unsere Fachkompetenz im Aufsichtsrat“, freut sich KSV-Aufsichtsratsvorsitzender Jens Lüdecke über den Neuzugang in den Gremien.
Ich bedanke mich für das Vertrauen des Aufsichtsrats. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, unsere Löwen weiter erfolgreicher aufzustellen, indem ich als Jurist dem Verein bei Rechtsfragen ehrenamtlich beratend zur Seite stehe. In meinem Beruf bin ich es gewohnt, in einer Vereinsstruktur juristische Arbeit zu leisten und ich bin davon überzeugt, mit den Erfahrungen auch beim KSV helfen zu können. Ich bin seit vielen Jahren KSV-Mitglied und möchte mich jetzt in einem Bereich einbringen, der nach dem Ausscheiden von Dr. Westhelle zuletzt unbesetzt war", sagt Kai Bartling über seine Motivation.
Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich auf die Zusammenarbeit.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ganz wichtige Kompetenz im Aufsichtsrat. Gutes Gelingen, Kai Bartling!