Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Ramaj feierte heute sein Debüt bei den Sportfreunden Siegen.
Er wurde in der 65. Minute eingewechselt, Siegen führte da bereits 2:0 im Auswärtsspiel bei Schalke II und es blieb dabei.
Er wurde in der 65. Minute eingewechselt, Siegen führte da bereits 2:0 im Auswärtsspiel bei Schalke II und es blieb dabei.
Lorenzoni wechselt jetzt von Hombressen/Udenhausen nach Klei/Hun/Do zu Brandy und Inge.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Nordhesse_KSV
Itoi ist von Schott zum FSV gewechselt!
Das freut mich für ihn, dass er nochmal in der RL angreift. Hier hat er sich ja in der Ersten nicht durchsetzen können, aber viele Tore für die Junglöwen erzielt.
Nun muss er aber bitte nicht gleich zum Auftakt der Restrunde für den FSV gegen die Löwen treffen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Nordhesse_KSV
Er hat schon mit Schott gegen uns getroffen hoffe das es nun aufgebraucht ist sein Hunger gegen uns 
Er scheint wohl irgendwie nur ausgeliehen zu sein:
https://www.fupa.net/news/tsv-schott-mu ... en-3158496
https://www.fupa.net/news/tsv-schott-mu ... en-3158496
“ Vertraglich geregelt sei, dass Itoi im Sommer nach Mainz zurückkehrt. Sollte sich der Japaner aber beim FSV durchsetzen und/oder der TSV absteigen, werden die Karten sicher neu gemischt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Nordhesse_KSV
Schlüsselburg ist zu rot weiß Koblenz.
Joyce hat noch keinen Klub gefunden laut HNA
Joyce hat noch keinen Klub gefunden laut HNA
Für Kassel absolvierte er noch in der Hinrunde sieben Einsätze in der Regionalliga. „Ich kam zuletzt leider nicht auf die Einsatzzeiten, die ich mir erhofft habe. Jetzt will ich wieder Spaß am Fußball haben und spielen. In Koblenz kann man noch mehr erreichen. Dazu möchte ich beitragen“, sagt Schlüsselburg, der sowohl als Sechser als auch als Innenverteidiger zum Einsatz kommen kann.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.