Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
So richtig angekommen war Ramaj nie, nur mein Eindruck von der Tribüne.
Richtig stark nur kurz vor der Winterpause, deshalb ist der schnelle Wechsel doch überraschend.Scheint aber schon seit Jahreswechsel eingefädelt.
Vorne links haben wir ja nicht die ganz große Wahl. Aber die jungen Wilden haben es verdient ihre Chance zu erhalten, da vertraue ich dem Coach.
Eingebettet in die erfahrene Achse können sie befreit aufspielen.
Und wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.. .
Richtig stark nur kurz vor der Winterpause, deshalb ist der schnelle Wechsel doch überraschend.Scheint aber schon seit Jahreswechsel eingefädelt.
Vorne links haben wir ja nicht die ganz große Wahl. Aber die jungen Wilden haben es verdient ihre Chance zu erhalten, da vertraue ich dem Coach.
2.ligist hat geschrieben: ↑20. Jan 2026, 21:43 So richtig angekommen war Ramaj nie, nur mein Eindruck von der Tribüne.
René Klingbeil verlängert bis 2028. Geil!
https://www.ksvhessen.de/news/vertragsv ... -bis-2028/

O-Ton Klinge:
https://www.ksvhessen.de/news/vertragsv ... -bis-2028/
O-Ton Klinge:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Man kann den Verantwortlichen beim KSV nur gratulieren. Was in den letzten Wochen nach Sörens Abgang geleistet wurde ist quasi das bestmögliche Ergebnis für den KSV in dieser Lage. Endlich wirkt das Agieren planvoll und langfristig.
... bei SG war es aber auch planvoll, aber halt nicht langfristig ... was sicher einen finanziellen Hintergrund hat.
Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn die ganz großen Herausforderungen (Bau der Mannschaft 26/27) noch vor uns liegen. Die Signale sind großartig, wie schon sehr lange nicht mehr.
Ich finde es auch völlig untypisch für unseren KSV, dass sich die positive Grundstimmung jetzt schon so lange hält. Das gefällt mir richtig gut und die Signale mit Dahlke, Tim und Klinge lassen mich hoffen, dass es in und dann auch über die Rückrunde hinaus weiterhin so einen schönen, ungewohnten Optimismus beibehält 
Der KSV macht seit jetzt ca einem Jahr wirklich viel Spaß! Chapeau an die Verantwortlichen, das Team und das "Umfeld"
Der KSV macht seit jetzt ca einem Jahr wirklich viel Spaß! Chapeau an die Verantwortlichen, das Team und das "Umfeld"