Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban

Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Beitrag von esteban » 1. Jan 2026, 13:48

Tag 1 ohne Gonther, Tag 1 ohne Sport - GF…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

marinho

Beitrag von marinho » 1. Jan 2026, 14:47

Ich hoffe, dass die Lücke bis zum Beginn der Restrunde personell zufriedenstellend geschlossen wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem

Beitrag von matzem » 1. Jan 2026, 15:30

Im Rahmen einer Pressekonferenz am Freitag, dem 2. Januar 2026, wird Sören Gonther als Sportgeschäftsführer bei Dresden offiziell vorgestellt.

marinho

Beitrag von marinho » 1. Jan 2026, 16:07

Ich wünsche ihm viel Erfolg in Dresden. Wenn ihm auch nicht alles hier in Kassel gelungen ist, so hat er strukturell doch Einiges auf den Weg gebracht - und manche Neuzugänge in seiner Amtszeit (und kurz davor: Michi Glück, das IV-Supertalent) waren wirklich gut.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 9. Jan 2026, 20:04

Irgendwie merkwürdig und beruhigend zu gleich das kein Vöglein oder kein Koch in der Gerüchteküche etwas streut bis dato …

Bis Montag zum Trainingsstart sollte es eig geklärt sein hieß es damals oder hab ich das fehlerhaft interpretiert?

Demzufolge dürften die nächsten 2-3 Tage echt interessant werden

Auch welche Spieler bzw. Ob uns jemand verlässt und wenn ja wer eventuell kommt viele Spieler wollen zeitnah Klarheit denke das es zeitnah an Infos hoffentlich hagelt 😁

Leroy

Beitrag von Leroy » 9. Jan 2026, 20:25

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 9. Jan 2026, 20:04 Irgendwie merkwürdig und beruhigend zu gleich das kein Vöglein oder kein Koch in der Gerüchteküche etwas streut bis dato …

Bis Montag zum Trainingsstart sollte es eig geklärt sein hieß es damals oder hab ich das fehlerhaft interpretiert?

Demzufolge dürften die nächsten 2-3 Tage echt interessant werden

Auch welche Spieler bzw. Ob uns jemand verlässt und wenn ja wer eventuell kommt viele Spieler wollen zeitnah Klarheit denke das es zeitnah an Infos hoffentlich hagelt 😁
„ Der KSV wird bis Beginn der Wintervorbereitung über die Neuaufteilung der bisher von Sören Gonther übernommenen Aufgaben informieren.“

Eine neue dauerhafte Lösung lässt sich aus dieser Formulierung heraus nicht erwarten, zumindest aber die Übergangslösung. Wenn man nicht ganz so hart ist, ist im Laufe der nächsten Woche immer noch „zu Beginn“.

Yannis

Beitrag von Yannis » 9. Jan 2026, 21:00

Wir haben zwar keine Not am Kader für den Wintermarkt (vor allem nach Knipping und wenn unsere einzige Verstärkung ein Altbekannt wie ein JD wäre), aber die Notwendigkeit für Vertragsverlängerungen ergibt sich ja spätestens ab März/April, beim Trainer lieber früher. Da hoffe ich schon dass man jetzt mit der finalen Lösung kommt, oder sie bald in Aussicht hat, wir sind ja 3 Wochen nach Tag X. Eine wie auch immer geartete Interimslösung (wir haben ja eine, die heißt MD + RK) erschließt sich mir da nicht, bestenfalls sollte der finale GF Sport ja den Kader meißeln und das geht eben schon bald los...

Antworten