Perspektive 25/ 26
Re: Perspektive 25/ 26
... lt. RL Südwest erfolgt die genaue Spielansetzung für den 21./22. Spieltag Mitte Januar.
-
Nordhesse_KSV
Am Ende auch ein Profi der weiß was er sagen muss.
Ich nehme ihm die Motivation aber ab und hoffe, dass sich das auch auf weitere Mannschaftsteile überträgt. Mit der Energie der letzten Rückrunde konnten wir große Mannschaftsteile halten, hoffentlich bleiben uns mit neu gewonnener Energie in der Rückrunde vor allem die nun entwickelten Talente erhalten.
Ich nehme ihm die Motivation aber ab und hoffe, dass sich das auch auf weitere Mannschaftsteile überträgt. Mit der Energie der letzten Rückrunde konnten wir große Mannschaftsteile halten, hoffentlich bleiben uns mit neu gewonnener Energie in der Rückrunde vor allem die nun entwickelten Talente erhalten.
Aus den Aussagen von TK kann man auch sehen, wie wichtig die Personalie des Geschäftsführers ist. Hoffe auf eine gute Entscheidung….
Ab heute wird's besser!
Stimmt.
Egal welche Stimmen man hört - RK hat ähnliches beschrieben- sieht man, wie wichtig diese Position ist. Insofern hoffe ich auf eine gute Lösung. Ein Vakuum mit irgendwelchen Interimszuständigkeiten kann man machen, führt aber mittelfristig dazu, dass wir im Mittelmaß der RL festhängen würden.
-
Nordhesse_KSV
Ich glaub weil alle ins selbe Horn blasen und knipping sonst sicher nicht gekommen wäre das wir eine tolle Lösung präsentiert bekommen!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.