Ex-Löwen-Thread II
-
einSteiger
Re: Ex-Löwen-Thread II
Hier übrigens Sörens Antrittspressekonferenz von heute Nachmittag: https://www.youtube.com/live/5aZ3HskFnj ... _CQWrb_WjS
[...]
Naja, nachdem unser investigatives Tageblatt bereits vor 2,5 Wochen berichtete, dass Knipping kurz vor der Rückkehr stünde, hatte ich schon etwas eher auf Klarheit gehofft. Wenn die HNA so etwas schreibt, die ja nun wirklich nicht dafür bekannt ist, Dinge zu schreiben, die nicht bereits mehrfach "abgesichert" sind, hätte ich schon damit gerechnet das es inzwischen zur Vertragsunterschrift gekommen ist.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑2. Jan 2026, 16:43 Der Unterschied zwischen 2. Liga und 4. Liga, Vollprofis und vielen Ehrenamtlichen, Dresden und Kassel ist aber hier durchaus bekannt? Oder sollte der Unterschied zwischen einen Vollprofiverein und einen 4.Ligist - mit ner Handvoll Vollprofis - doch nochmal aufgelistet werden? Hätte heute noch Urlaub!![]()
![]()
Was erwartet man hier eigentlich von unseren berufstätigen Leuten im Vorstand? Unsere finanzielle Situation ist auch bekannt oder??![]()
Was meint ihr was sich in 2 oder 3 Wochen geändert haben soll? Es wurde doch kommuniziert das man an Tim dran ist (der wird aber mit der Vertragsunterzeichnung abwarten wie sein neuer Chef mit ihm plant) und er wird fremd finanziert , ein linker Mittelfeldspieler kann erst dann verpflichtet werden wenn andere Spieler abgegeben werden!![]()
![]()
Es gab mal einen schönen Satz eines ehemaligen Vorstandmitgliedes.....ES WIRD ERST DANN GEGACKERT, WENN DAS EI GELEGT IST!! 8)
......oder wartet man auf den ehemaligen Messias im KSV Trikot, der ganz mutigerweise, oder vielleicht auch einfach ganz dummerweise so in Mannheim rumturnt. Wenn man mal in der HNA gelesen, sich selbst mal umgehört, oder auch hier mal einige Postings gelesen hat, der wüsste woran es hapert und das kann man nun mal nicht kaufen!!![]()
Außerdem soll der neue Sportdirektor verpflichtet werden und natürlich auch Rene unbedingt seinen Vertrag verlängern. Noch Sponsoren gefunden werden und am besten noch Gespräche mit Spielern für die nächste Serie geführt werden! Ja, Weihnachten mit der Familie, oder sogar ein Kurzurlaub wird von unseren Verantwortlichen anscheinend überbewertet....![]()
![]()
![]()
Sorry Leute, das nervt mich tierisch. Ich bin auch neugierig, gespannt, mit ner rot weissen Vollklatsche, aber überlegt mal wer und wo wir mit dem KSV sind und vor allen was ihr von anderen Menschen verlangt. Wer beruflich nicht ausgelastet ist, es besser kann, oder auch macht kann sich immer ehrenamtlich in unseren Verein engagieren![]()
Es lebe die Winterpause....![]()
Habbe färtisch![]()
Auf jeden Fall hat uns Sören verholfen, unseren Namen mal wieder auf der großen Fußballbühne zu platzieren. So oft wie in der heutigen PK war schon seit > 35 Jahren nicht mehr die Rede von unserem KSV. 8)
-
bannedfromthepubs
Die Familie bleibt in Hessen?einSteiger hat geschrieben: ↑2. Jan 2026, 17:20 Hier übrigens Sörens Antrittspressekonferenz von heute Nachmittag: https://www.youtube.com/live/5aZ3HskFnj ... _CQWrb_WjS
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Zografakis Auslandsaufenthalt scheint sich laut Instagram bereits erledigt zu haben.
-
Nordhesse_KSV
Ja Abschied auch beschlossen…
Ex-Kasseler Jan Dahlke im Interview
"Portugal war sportlich ein Reinfall"
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... w-100.html
"Portugal war sportlich ein Reinfall"
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... w-100.html
Ebenfalls verzockt.
138 Einsatzminuten im Pokal, keine einzige in der 2. griechischen Profiliga.
Letzter Einsatz über die volle Distanz 24.05.2025 Hessenpokalfinale.
Mutiert zum Gym-Sportler und Insta-Poser… 8)
Zuletzt geändert von esteban am 3. Jan 2026, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich bin gespannt, wo er jetzt unterkommt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)