Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Ich wüsste auch nicht wodurch er sich für einen deutschen Drittligisten qualifiziert haben sollte. Bestenfalls als Stürmer Nr. 3 oder Nr. 4
Mal sehen, welche tollen Ideen sein Berater noch auf dem Zettel hat……der KSV muss es nach meinem Geschmack nicht unbedingt sein.
Mal sehen, welche tollen Ideen sein Berater noch auf dem Zettel hat……der KSV muss es nach meinem Geschmack nicht unbedingt sein.
-
Nordhesse_KSV
Ich denke so oder so ob es nun Dahlke und oder Knipping ist…die Transfers werden erst bekannt gegeben wenn klar ist wer Sören beeberbt der neue hoffentlich Starke Mann muss die Jungs ja auch haben wollen
Genauso wie mit potentiellen Abgängen wird sicher erst dann bekannt!
Ich denke, dass der Trainer immer das letzte Wort bei Neuverpflichtungen haben sollte. Er weiß am Besten wer zu seinem Konzept passt.
Im Idealfall sind Trainer und Sportdirektor auf der gleichen Wellenlänge.
In diesem Sinn auf eine spannende und erfolgreiche Restrückrunde und viel Spaß im altehrwürdigen Auestadion.
In diesem Sinn auf eine spannende und erfolgreiche Restrückrunde und viel Spaß im altehrwürdigen Auestadion.
Jein, der Trainer sollte mitsprechen, definitiv.
ABER, das letzte Wort sollte schon derjenige haben, der den Kader nicht nur für ein Jahr plant. Als Trainer würde ich mir ja nur fertige Spieler a la Bravo, Rupp oder Girth wünschen, plane ich langfristig für den KSV, dann "zwinge" ich den Trainer auch dazu, dass er ein paar Nachwuchsspieler einsetzt und die durch Spielzeit entwickelt...
Es sollte also auch Jemand langfristig über den Kader entscheiden und nicht ausschließlich ein Trainer, der natürlich auf kurzftistigen Erfolg blicken muss, weil er daran natürlich auch immer gemessen wird.
ABER, das letzte Wort sollte schon derjenige haben, der den Kader nicht nur für ein Jahr plant. Als Trainer würde ich mir ja nur fertige Spieler a la Bravo, Rupp oder Girth wünschen, plane ich langfristig für den KSV, dann "zwinge" ich den Trainer auch dazu, dass er ein paar Nachwuchsspieler einsetzt und die durch Spielzeit entwickelt...
Es sollte also auch Jemand langfristig über den Kader entscheiden und nicht ausschließlich ein Trainer, der natürlich auf kurzftistigen Erfolg blicken muss, weil er daran natürlich auch immer gemessen wird.
-
kasselfreund
Die Herausforderung für die Verantwortlichen beim KSV wird es jetzt sein, einen Geschäftsführer zu finden, der zum Verein passt und der gut mit René Klingbeil zusammem arbeitet. Den Trainer über die Saison hinaus zu halten sollte ganz oben auf der Prioritätenliste stehen. Sein Standing innerhalb der Mannschaft ist gut und darauf sollte aufgebaut werden.2.ligist hat geschrieben: ↑31. Dez 2025, 14:18 Ich denke, dass der Trainer immer das letzte Wort bei Neuverpflichtungen haben sollte. Er weiß am Besten wer zu seinem Konzept passt.
Bravo hat Vertrag bis 2027.Dollar hat geschrieben: ↑31. Dez 2025, 16:35 Jein, der Trainer sollte mitsprechen, definitiv.
-
einSteiger
Ich vermute dass JD und Berater höherklassige Optionen ausloten wollen, auf wenig Interesse stoßen werden und der KSV oder auch ein gewisser Verein aus Südhessen für sie dann doch wieder ganz interessant werden. Würde ihn zwar lieber hier als dort sehen, aber auf ein Hängen und Würgen wie im Sommer hätte ich auch keinen Bock. In seiner (vielleicht prekären, trotz vermeintlich guten Verdienstes in Portugal?) Position sollte die Rückkehr zum Verein, bei dem es im ersten Halbjahr 2025 super lief und bei dem der Trainer, der ihm so viel Vertrauen entgegengebracht hat, weiterhin angestellt ist, eigentlich ein "No-Brainer" sein.
Denke, dass es sehr gut möglich ist, dass wir ihn nochmal im Löwen-Trikot sehen werden.
Denke, dass es sehr gut möglich ist, dass wir ihn nochmal im Löwen-Trikot sehen werden.
[...]
Im neuesten Instagram-Post von Tim Knipping schreibt er zu seiner Zukunft: "Ich nehme gerade wieder Anlauf".Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑31. Dez 2025, 13:56 Ich denke so oder so ob es nun Dahlke und oder Knipping ist…die Transfers werden erst bekannt gegeben wenn klar ist wer Sören beeberbt der neue hoffentlich Starke Mann muss die Jungs ja auch haben wollen![]()
Ich hoffe, dass der Anlauf zum Erfolg führt.