Du hast recht damit. Aber manche übertreiben es auch.
Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Anlässlich seines heutigen Geburtstages werfe ich mal AK ins hiesige Haifischbecken als GF-Kandidaten.
Der kann doch alles, was iwie mit Fussball zu tun hat.
Bezieht der nicht sowieso noch Kohle?

Der kann doch alles, was iwie mit Fussball zu tun hat.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich weiß nicht, ob ein gescheiterter Trainer 'ne gute Idee ist.
-
Nordhesse_KSV
Das nenne ich die Definition von Winterloch
Der Wechsel von SG nach Dresden ist aus persönlicher Sicht nachvollziehbar. Es zeigt aber auch, dass das ganze Gefasel von langfristiger Entwicklung eine Farce ist. Bei erstbester Gelegenheit ist er weg und wäre auch schon beim letzten Versuch gen Dresden weg gewesen, hätte man sich dort nicht anders entschieden. Wenn Klinge bald auch gehen sollte, dann stehen wir wieder bei Null da. Bis der nächste Messias den schlafenden Riesen wecken will. Je älter ich werde, desto mehr distanziere ich mich davon. Auch wenn die Löwen immer eine Bedeutung bei mir haben werden, investiere ich immer weniger Herzblut und auch immer weniger Geld. Es ist ernüchternd. Wenn nicht irgendwann mal ein schlagkräftiger Sponsor auftaucht, der es ernst meint, geht es immer so weiter.
Ab heute wird's besser!
Ich teile deine Einschätzung (leider!), hoffe aber doch, dass Klinge über den Sommer 26 hinaus bleibt - vor allem, weil er ansehnlichen Fußball bieten will und junge Spieler besser macht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
@MarkusF: Eine Meinung die hier bei Hochbtrieb einige Hater auf den Plan rufen wird. Wir sind aber offensichtlich bereits zu dritt
Ich sehe es ähnlich und wähnte uns seit langem mal wieder auf dem richtigen Weg. Wenn es nun nicht gelingt, das zarte Pflänzchen weiter aufzubauen, sind wir schneller als uns lieb wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Ein Grund mehr, unmittelbar mit einem fähigen Geschäftsführer weiter zu machen, um den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Ich sehe es ähnlich und wähnte uns seit langem mal wieder auf dem richtigen Weg. Wenn es nun nicht gelingt, das zarte Pflänzchen weiter aufzubauen, sind wir schneller als uns lieb wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Ein Grund mehr, unmittelbar mit einem fähigen Geschäftsführer weiter zu machen, um den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.