Als Quelle würde reichen am Freitag beim Abschlusstraining zu schauen,ob er mit macht!Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑24. Nov 2025, 17:51 Ich hab die Befürchtung das Ruppi geschont wurde gegen Homburg auf dem Geläuf weil er leicht angeschlagen ist und er eher beim Spiel gegen Mainz gebraucht wird auf hoffentlich schönem Geläuf.
Aber ist nur ne Vermutung ich frag mal bei meiner Quelle Ende der Woche nach da hab ich meist gute Infos erhalten
19. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Nordhesse_KSV
Kann sich ja auch nicht jeder einrichten dort vorbei zu schauen
?
Da drücken wir doch dem Moreno Fell ganz fest die Daumen, dass er am Sonntag wieder bei den Profis auf der Bank sitzen darf! 
https://www.kicker.de/mainzer-senkrecht ... 41/artikel
Nachdem Kohr und Amiri gesperrt bei der Ersten fehlen, wird er vielleicht gebraucht...
Nachdem Kohr und Amiri gesperrt bei der Ersten fehlen, wird er vielleicht gebraucht...
Vielleicht braucht es als Bindeglied noch einen Spieler der sowohl die Zweite als auch die Erste kennt und Moreno Fell eingewöhnen kann. Gerade fürs Zentrale Mittelfeld fällt mir da für Mainz eine ganz hervorragende Lösung ein um Amiri zu ersetzen. Ich drücke Mainz ganz doll die Daumen am Wochenende, dass sie für die Bundesliga auf die eigene "Jugend" setzenHaaky hat geschrieben: ↑24. Nov 2025, 20:35 Da drücken wir doch dem Moreno Fell ganz fest die Daumen, dass er am Sonntag wieder bei den Profis auf der Bank sitzen darf!
-
Nordhesse_KSV
Stimmt ohne Fell und Mali würden unsere Chancen extrem steigen!
Schiri ist am Sonntag John Bender, 29, aus Tübingen. Pfeift für den TSV Gomaringen.
Er pfeift das zweite Jahr Regionalliga.
Bislang leitete er 8 Spiele, das waren 6 Heimsiege und 2 Remis.
Der KSV und Mainz II waren bislang nicht dabei.
Im Hauptberuf ist er Controller bei der Marquardt-Gruppe in Rietheim (Automobilzulieferer).
Er pfeift das zweite Jahr Regionalliga.
Bislang leitete er 8 Spiele, das waren 6 Heimsiege und 2 Remis.
Der KSV und Mainz II waren bislang nicht dabei.
Im Hauptberuf ist er Controller bei der Marquardt-Gruppe in Rietheim (Automobilzulieferer).
Sollte uns ein Dreier in Mainz gelingen, hätten wir zum Abschluss 2025 gegen Sandhausen noch einmal > 3.000 im Stadion. Falls nicht, dürften es nur etwas mehr als gegen Homburg werden.