Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 25/26

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yannis

Re: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 25/26

Beitrag von Yannis » 17. Nov 2025, 16:49

Leroy hat geschrieben: 17. Nov 2025, 15:41 Ich glaube schon, oder? https://www.instagram.com/reel/DRHJaNuC ... Axajlzag==
Es ist zwar möglich, dass ich Tomaten auf den Augen habe, ich habs mir jetzt aber mal im Vollbild angeschaut, Plavcic muss doch da mit Kopf oder eher Schulter dran gewesen sein, der Ball geht ja auch fast 2 Meter nach vorne zu Girth. Die Flugbahn des Balles ist eine völlig andere nach dem Hochsteigen von Plavcic.

Bild

Der Screenshot verdeutlicht es vielleicht ganz anschaulich, gerade wenn man sieht wo Springfeld, Plavcic und Girth stehen...

Im Neuesten Video bei Instagram sieht man auch, dass der Ball noch berührt wird.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 17. Nov 2025, 18:08

Ich habe es mal zur Prüfung in die Mannschaft gegeben. Für mich sah es überall so aus, als hätten sowohl bei Maurice als auch bei Zvonomir die Gegenspieler mit dem Hinterkopf weiterverlängert

citrus

Beitrag von citrus » 17. Nov 2025, 19:00

Für mich sieht es auch nur so aus, als würde die Schulter vom Offenbacher den Ball berühren, nicht der Kopf von Plavcic. Hauptsache Tor, aber gut, dass Stefan an die relevanten Personen weitergegeben hat :)

79er

Beitrag von 79er » 17. Nov 2025, 19:16

citrus hat geschrieben: 17. Nov 2025, 19:00 Für mich sieht es auch nur so aus, als würde die Schulter vom Offenbacher den Ball berühren, nicht der Kopf von Plavcic. Hauptsache Tor, aber gut, dass Stefan an die relevanten Personen weitergegeben hat :)
So sehe ich es auch, allerdings aus einer Perspektive links hinter dem Tor. Nach der Kopfballverlängerung von Springfeld ist die letzte Berührung des Balles die Schulter/der Oberarm des Offenbachers #14, der auch etwas die Richtung verändert und nicht Plavcic. Aber ganz wichtig das er in den Luftzweikampf mit Arh Cesen geht, sonst wäre der Ball nicht bei Girth gelandet.
Aber wie schon vorher erwähnt - ist mir eigentlich ziemlich wumpe wer da noch dran war ;-)
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

esteban

Beitrag von esteban » 18. Nov 2025, 07:34

Das 1:1 durch den kurz zuvor eingewechselten Benjamin Girth (81.) war nur eine Frage der Zeit, aber trotzdem ärgerlich, weil es aus einem Kasseler Einwurf entstand, bei dem der Ball von Jona Borsum unglücklich verlängert wurde.
aus:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 40176.html
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Yannis

Beitrag von Yannis » 18. Nov 2025, 10:01

esteban hat geschrieben: 18. Nov 2025, 07:34
Das 1:1 durch den kurz zuvor eingewechselten Benjamin Girth (81.) war nur eine Frage der Zeit, aber trotzdem ärgerlich, weil es aus einem Kasseler Einwurf entstand, bei dem der Ball von Jona Borsum unglücklich verlängert wurde.
aus:
Und in der HNA steht, Plavcic war dran :D
Ich würde sagen wir warten einfach ab, eine bessere Quelle gibt's nicht. Persönlich würds mich für ihn freuen wenn er sich wenigstens den Assist auf den Deckel schreiben kann, auch wenns am ende keinen interessiert, Hauptsache das Ding war drin.

79er

Beitrag von 79er » 18. Nov 2025, 18:24

Yannis hat geschrieben: 18. Nov 2025, 10:01
esteban hat geschrieben: 18. Nov 2025, 07:34
aus:
Und in der HNA steht, Plavcic war dran :D
Ich würde sagen wir warten einfach ab, eine bessere Quelle gibt's nicht. Persönlich würds mich für ihn freuen wenn er sich wenigstens den Assist auf den Deckel schreiben kann, auch wenns am ende keinen interessiert, Hauptsache das Ding war drin.
Mal sehen wie der Ablauf wirklich war.
Borsum war der Gegenspieler von Springfeld,
Arh Cesen war bei Plavcic.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Antworten