Ich kann an der Stelle nach meinen Infos auch nur alle in Schutz nehmen, die nicht Capelli heißen.bennyu hat geschrieben: ↑2. Nov 2025, 09:27ja, aber es geht ja darum, dass das Away-Trikot in dieser Saison noch gar nicht (!) zu kaufen gewesen ist und wir haben November! Vor 5 Wochen hat mir der Fanpoint geschrieben: "leider gibt es seitens Capelli noch immer keine weiteren Infos zum Auswärtstrikot. Tut uns sehr leid. Anscheinend gibt es hier wirklich Probleme mit Färbung etc. warum diese noch nicht ausgeliefert werden."esteban hat geschrieben: ↑2. Nov 2025, 01:20https://www.hna.de/kassel/neun-aerger-m ... 14494.htmlDanach gefragt, warum das Trikot, das in der Herstellung gerade mal gut zehn Euro kostet, bei ihm mit 100 Euro zu Buche schlägt, muss Bertel etwas ausholen.![]()
Was ist das denn für ein Ausrüster?![]()
Das KSV-Trikot würde ja auch "nur" 80 Euro kosten ...![]()
Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
JohnnyBGoode
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Aktuell gibt es das Auswärtstrikot in M und L im Fanshop.
https://ksv-fanshop.de/KSV-Auswaertstrikot-25-26-Erw?
https://ksv-fanshop.de/KSV-Auswaertstrikot-25-26-Erw?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Das Heimtrikot gibt es jetzt auch wieder in M, L, XL und XXL.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Heute in der HNA gelesen, die Ankunft des Sportwarenhändlers Decathlon in Kassel mündet auch in einer Werbepartnerschaft mit dem KSV. Vermutlich gibt's also auf den LED-Leinwänden bald was neues zu lesen und der KSV erhält noch ein paar Euronen über die Saison.
Da ja anzunehmen ist, dass am Samstag sehr viele da sein werden, die nicht zu den regelmäßigen Auestadiongängern gehören - aber es werden sollen, wäre es super, wenn neben dem Sportlichen auch das Drumherum stimmen würde
.
Sprich, wenn das Catering stimmt, kommt schonmal keine schlechte Stimmung auf. Die VVK-Zahlen für die einzelnen Stadionabschnitte sind ja ersichtlich, ob da noch viele an der Tageskasse hinzukommen, ist nicht mehr Kriegsentscheidend. Der Caterer sollte also zusehen, dass er genug Personal und Material an den Ständen hat, was dann auch vernünftig arbeitet. Ausgegangene Brötchen zur Halbzeit, halbrohe Würstchen und elendlange Schlangen sollten also nicht vorkommen - wäre keine gute Werbung!
Auf Schlangen an der Tageskasse oder am Einlass hat ja der Verein leider nicht sooo viel Einfluss, aber vielleicht kann nochmal explizit auf allen Kanälen darauf hingewiesen werden, dass die Leute NICHT alle erst um 10 vor 2 kommen, zumal ja sicherlich auch noch der Eissporthallendurchgang dicht ist
Ich sehe eh schon wieder kommen, dass das Spiel 15 Min. später beginnen muss ...
Sprich, wenn das Catering stimmt, kommt schonmal keine schlechte Stimmung auf. Die VVK-Zahlen für die einzelnen Stadionabschnitte sind ja ersichtlich, ob da noch viele an der Tageskasse hinzukommen, ist nicht mehr Kriegsentscheidend. Der Caterer sollte also zusehen, dass er genug Personal und Material an den Ständen hat, was dann auch vernünftig arbeitet. Ausgegangene Brötchen zur Halbzeit, halbrohe Würstchen und elendlange Schlangen sollten also nicht vorkommen - wäre keine gute Werbung!
Auf Schlangen an der Tageskasse oder am Einlass hat ja der Verein leider nicht sooo viel Einfluss, aber vielleicht kann nochmal explizit auf allen Kanälen darauf hingewiesen werden, dass die Leute NICHT alle erst um 10 vor 2 kommen, zumal ja sicherlich auch noch der Eissporthallendurchgang dicht ist
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Sehr guter Beitrag, @bennyu
Der Verein hat WIEDER EINMAL die Chance, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Da müssen Caterer, Orga etc. Ihren Teil dazu beitragen. Von der Mannschaft mal ganz abzusehen. Im gleichen Atemzug möchte ich auch meinen großen Respekt vor allen ehrenamtlichen Mitarbeiten ausdrücken. Ich bin leider nicht mehr so oft im Auestadion. Aber viele Gesichter sind über die Jahre die gleichen. Alle Achtung!
Auf geht’s Löwen! Auf einen perfekten Spieltag!
Der Verein hat WIEDER EINMAL die Chance, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Da müssen Caterer, Orga etc. Ihren Teil dazu beitragen. Von der Mannschaft mal ganz abzusehen. Im gleichen Atemzug möchte ich auch meinen großen Respekt vor allen ehrenamtlichen Mitarbeiten ausdrücken. Ich bin leider nicht mehr so oft im Auestadion. Aber viele Gesichter sind über die Jahre die gleichen. Alle Achtung!
Auf geht’s Löwen! Auf einen perfekten Spieltag!
Ab heute wird's besser!
Wer bei der Planung einer komplett neuen Tribüne die Cateringplätze vergisst, weil er sich über die Breite der Fluchtwege nicht im Klaren ist, der sollte mit den Fingern auch nicht auf das überforderte und gestresste Personal zeigen, es gibt komplettere Versagensmomente, siehe oben.
Es ist Mittwochabend und die Haupttribüne und die VIP-Plätze sind ausverkauft. Ich will nicht schon wieder die Legende von Rübezahl bemühen, aber dieser Absatzerfolg zeigt, was in Kassel möglich wäre, denn eins ist offenkundig: noch ist offenbar genug Geld da.
These: Im Fall des Drittligaaufstiegs würde man vermutlich nur als Mitglied an Dauerkarten für die HT kommen und all die, die in den letzten 16 Jahren noch fünfstellige Heimspiele gegen Nürnberg-2 und die Lilien möglich machten, wären schnellstens wieder da oder durch Nachwuchs ersetzt.
Sex sells. Und der KSV ist wieder sexy, weiß der Himmel, warum. Saugeil ist dieser Identitätswechsel aber trotzdem. Bin heiß wie Frittenfett.
Es ist Mittwochabend und die Haupttribüne und die VIP-Plätze sind ausverkauft. Ich will nicht schon wieder die Legende von Rübezahl bemühen, aber dieser Absatzerfolg zeigt, was in Kassel möglich wäre, denn eins ist offenkundig: noch ist offenbar genug Geld da.
These: Im Fall des Drittligaaufstiegs würde man vermutlich nur als Mitglied an Dauerkarten für die HT kommen und all die, die in den letzten 16 Jahren noch fünfstellige Heimspiele gegen Nürnberg-2 und die Lilien möglich machten, wären schnellstens wieder da oder durch Nachwuchs ersetzt.
Sex sells. Und der KSV ist wieder sexy, weiß der Himmel, warum. Saugeil ist dieser Identitätswechsel aber trotzdem. Bin heiß wie Frittenfett.
-
Matz Nochtgren
Jo..und wenn wir Samstag verlieren, ist die Hessenliga wieder ganz nah