Kickers Offenbach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von matzem » 12. Okt 2025, 09:29

Worauf ich immer ein bisschen neidisch gucke, sind die Zuschauerzahlen des OFC.
Man ist deutlich hinter den sportlichen Erwartungen und an einem schmuddeligen Oktobertag kommen gegen Schott Mainz immer noch über 5.000 Zuschauer.
Bevor man jetzt denkt, ok es war Länderspielwochenende, an dem die benachbarten Erst.- und Zweitligisten spielfrei waren, beim letzten Heimspiel gegen Fulda, bei wirklich miesem Wetter, waren es auch > 5.000 Zuschauer.

Leroy

Beitrag von Leroy » 7. Nov 2025, 15:49

Szene Offenbach kündigt Stimmungsboykott an.

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Nov 2025, 15:58

Leroy hat geschrieben: 7. Nov 2025, 15:49 Szene Offenbach kündigt Stimmungsboykott an.
Mit Rückblick auf die vergangenen Wochen, in denen wir lange versucht haben, der Mannschaft ein ruhiges Arbeitsumfeld zu wahren sowie mit dem Wissen, dass das Motto "Immer alles geben!" offensichtlich nicht für alle im Verein gilt, haben wir uns als Szene Offenbach dazu entschieden, bis auf weiteres jegliche optische und akustische Unterstützung einzustellen.

Diese Entscheidung tut uns im Herzen weh und wir wissen, dass sie leider auch die wenigen Spieler treffen wird, die nach ihren Möglichkeiten versuchen, das Beste für den Verein zu geben. Wir können aber in der aktuellen, historisch schlechten sportlichen Lage nicht einfach weitermachen und so tun, als ob nichts wäre.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Yannis

Beitrag von Yannis » 7. Nov 2025, 16:14

Ich muss dabei immer schmunzeln mit dem Wissen wie eng die Liga ist und dass wir auch nur 4 Punkte vorm OFC sind. Den Schneid unserer Fans hat da keiner. Glücklicherweise spielen die Mannen des KSV aber 10 mal inspirierter und mit mehr Leidenschaft, wenn der OFC mal Punkte holt, weiß oft auch keiner so Recht warum.

Schade fürs Derby, aber ein schöner Sieg der beim OFC alles zum brodeln bringt wär ja auch was.

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Nov 2025, 16:17

Vielleicht ist es gerade das "wie". Davon ab, hatte man sich die Saison dort wohl auch anders vorgestellt als wir bei uns.

Yannis

Beitrag von Yannis » 7. Nov 2025, 16:20

Glowes hat geschrieben: 7. Nov 2025, 16:17 Vielleicht ist es gerade das "wie". Davon ab, hatte man sich die Saison dort wohl auch anders vorgestellt als wir bei uns.
Das dürfte fast jede Saison der Fall sein :lol:
Zeit, diese und nächste Woche 6 zusätzliche Punkte Abstand zu gewinnen 8)
Das kann aber bei beiden Seiten ganz schnell wieder anders aussehen, wenn die Offenbacher heute gewinnen, kann ich mir kaum vorstellen, dass die nicht auch topmotiviert bei uns auf der Matte stehen und wir gucken ganz schnell wieder in die Röhre.
Zuletzt geändert von Yannis am 7. Nov 2025, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Nov 2025, 16:57

Egal was heute Abend passiert, für nächsten Samstag habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. :D

esteban

Beitrag von esteban » 7. Nov 2025, 19:40

Endspiel Glibo. Allerletzte Chance.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten