„Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu

Re: „Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“

Beitrag von bennyu » 2. Sep 2025, 19:50

bennyu hat geschrieben: 30. Aug 2025, 09:08 Kann mir einer sagen, wie das mit den Goodies wie dem HNA-Digiabo läuft? Ich hab vor ca. 3 Wochen Anschreiben, Mitgliedsausweis, Frei- und Verzehrkarten in der Post gehabt, mehr aber auch nicht?
??? es gab doch hier eigentlich einige, die auch Neumitglied sind, keiner ne Antwort?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Sep 2025, 12:21

bennyu hat geschrieben: 30. Aug 2025, 09:08 Kann mir einer sagen, wie das mit den Goodies wie dem HNA-Digiabo läuft? Ich hab vor ca. 3 Wochen Anschreiben, Mitgliedsausweis, Frei- und Verzehrkarten in der Post gehabt, mehr aber auch nicht?
Bis wann lief die Aktion denn noch mal? Kann ich gerade nicht finden.
Ansonsten wie immer am besten die GS anrufen oder bei der HNA fragen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

bennyu

Beitrag von bennyu » 5. Okt 2025, 12:54

@Glowes: Danke, dass du als einziger wenigstens versucht hast, Licht ins Dunkel zu bringen! Wobei ich ja, gerade weil die auf der GS genug zu tun haben, gedacht hab, dass man hier auf dem "kurzen Dienstweg" erfolgreich sein könnte, da es ja mehrere Leute gab, die vorgegeben haben, bei der Aktion mitgemacht zu haben.

Egal, die Aktion sollte bis Ende September laufen, ist ja auch mehrfach noch auf der HP neu beworben worden. Wäre schön, zu lesen, wie erfolgreich sie war.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 5. Okt 2025, 16:25

Nach meinen Informationen zufolge konnten etwas über 100 neue Mitglieder begrüßt werden konnten.

matzem

Beitrag von matzem » 6. Okt 2025, 09:30

Ist das der Grund, warum man den Mantel des Schweigens über diese Aktion legt ? So kommt es bei mir zumindest an.
Wenn man eine solche Aktion mit großem Getöse an den Markt bringt und sie zudem mit einem festen Stichtag verbindet, wäre es m.E. doch angebracht, mit Erreichen des Stichtages ein offizielles Ergebnis zu präsentieren.
Über die Wirkung eines eher schwachen Ergebnisses hat man sich bestimmt im Vorfeld dieser Aktion Gedanken gemacht. Ob etwas über 100 neue Mitglieder erfolgreich ist, müssen andere bewerten.

Leroy

Beitrag von Leroy » 6. Okt 2025, 11:13

Ich hab das Getöse nicht vom Verein wahrgenommen, diese Aktion wirkte auf mich fast etwas aufgezwungen. Auch die (völlig unrealistische) Zielmarke war keine Idee vom Verein selbst. Ich will fast schreiben, es musste so kommen.

Yannis

Beitrag von Yannis » 6. Okt 2025, 14:49

Leroy hat geschrieben: 6. Okt 2025, 11:13 Ich hab das Getöse nicht vom Verein wahrgenommen, diese Aktion wirkte auf mich fast etwas aufgezwungen. Auch die (völlig unrealistische) Zielmarke war keine Idee vom Verein selbst. Ich will fast schreiben, es musste so kommen.
Ich empfinde das Ergebnis für den Verein im Lichter der Gesamtmitgliederzahlen als sehr erfolgreich, der Quatsch den aber einige abgezogen haben die Mannschaft schon vor dem ersten Spieltag in die Dritte Liga zu reden, "backfired" jetzt aber doppelt so hart und die Enttäuschung ist noch größer. Da braucht man jetzt nicht mit so Nebenkampagnen Öffentlichkeitsarbeit machen.

Leroy

Beitrag von Leroy » 6. Okt 2025, 16:03

Yannis hat geschrieben: 6. Okt 2025, 14:49
Leroy hat geschrieben: 6. Okt 2025, 11:13 Ich hab das Getöse nicht vom Verein wahrgenommen, diese Aktion wirkte auf mich fast etwas aufgezwungen. Auch die (völlig unrealistische) Zielmarke war keine Idee vom Verein selbst. Ich will fast schreiben, es musste so kommen.
Ich empfinde das Ergebnis für den Verein im Lichter der Gesamtmitgliederzahlen als sehr erfolgreich, der Quatsch den aber einige abgezogen haben die Mannschaft schon vor dem ersten Spieltag in die Dritte Liga zu reden, "backfired" jetzt aber doppelt so hart und die Enttäuschung ist noch größer. Da braucht man jetzt nicht mit so Nebenkampagnen Öffentlichkeitsarbeit machen.
Word

Antworten