10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Gemessen am Aufwand den wir betreiben, kann es zu drei Punkten keine Alternative geben.
Da möchte ich Bahlingen auch nicht besser machen als sie sind.
Da möchte ich Bahlingen auch nicht besser machen als sie sind.
Dafür fehlen beim Gegner Karim El Abed (Innenverteidiger) und Luca Köberle (defensives Mittelfeld) wegen einer gelb-roten Karte.
...hinzu kommen 4 Langzeitverletzte. Ich weiß, ich weiß, man muss auch dieses Spiel erst spielen. Aber wenn du das verlierst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr

-
In der Vergangenheit waren wir gern Punktelieferant
Aber irgendwas muss doch besser werden, mit der Mannschaft die wir am Start haben.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑29. Sep 2025, 15:54 In der Vergangenheit waren wir gern Punktelieferant
Alleine die Tatsache dass nach einer Niederlage hier alle, bis auf zweidrei Berufsskeptiker, entspannt und optimistisch in die nächste Partie gehen , zeigt doch das was besser geworden ist. Normaler Weise wird hier doch nach einer Niederlage die Rekonvaleszenz in der Hessenliga gefordert.matzem hat geschrieben: ↑29. Sep 2025, 16:44Aber irgendwas muss doch besser werden, mit der Mannschaft die wir am Start haben.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑29. Sep 2025, 15:54 In der Vergangenheit waren wir gern Punktelieferant
BLOCK 36
Dann müssen ja jetzt nur noch die Ergebnisse folgenJ.R. hat geschrieben: ↑29. Sep 2025, 20:11Alleine die Tatsache dass nach einer Niederlage hier alle, bis auf zweidrei Berufsskeptiker, entspannt und optimistisch in die nächste Partie gehen , zeigt doch das was besser geworden ist. Normaler Weise wird hier doch nach einer Niederlage die Rekonvaleszenz in der Hessenliga gefordert.matzem hat geschrieben: ↑29. Sep 2025, 16:44Aber irgendwas muss doch besser werden, mit der Mannschaft die wir am Start haben.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑29. Sep 2025, 15:54 In der Vergangenheit waren wir gern Punktelieferant