10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Wir haben wenig Zeit unsere Wunden zu lecken. Bereits am Mittwoch spielen wir gegen den Bahlinger SC.
Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten, da kann es nur ein Ziel geben.
Auch wenn jedes Spiel erst gespielt werden will und es keine leichten Gegner gibt, müssen wir hier den Weg Richtung oberes Tabellendrittel einschlagen.
Bahlingen hat in 9 Spielen erst 8 Tore erzielt und bereits 25 kassiert. Beides sind die negativen Spitzenwerte der Liga. Zudem hat man sich gegen Walldorf 2x Gelb/Rot eingefangen. Es gibt also keine Ausreden.
Auf dem Höhepunkt unserer grandiosen Rückrunde kamen im April 2.820 Zuschauer gegen Bahlingen ins Auestdion. Die erwarte ich diesmal nicht, wir werden bestenfalls so knapp über 2.000 sein.
Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten, da kann es nur ein Ziel geben.
Auch wenn jedes Spiel erst gespielt werden will und es keine leichten Gegner gibt, müssen wir hier den Weg Richtung oberes Tabellendrittel einschlagen.
Bahlingen hat in 9 Spielen erst 8 Tore erzielt und bereits 25 kassiert. Beides sind die negativen Spitzenwerte der Liga. Zudem hat man sich gegen Walldorf 2x Gelb/Rot eingefangen. Es gibt also keine Ausreden.
Auf dem Höhepunkt unserer grandiosen Rückrunde kamen im April 2.820 Zuschauer gegen Bahlingen ins Auestdion. Die erwarte ich diesmal nicht, wir werden bestenfalls so knapp über 2.000 sein.
-
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Da gibt es keine Ausreden. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine ganz üble Enttäuschung!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bin auch der Meinung,das man dieses Spiel unbedingt gewinnen sollte! Bisher waren die Begegnungen mit dem BSC allerdings immer sehr zäh und knapp! Im April hatten wir einen guten flow und ungefährdet 2:0 Gewonnen!
Erwarte wieder ein schwieriges Spiel,die Bahlinger stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen dringend Punkten!
Die Moral sollte stimmen,man hat immerhin mit 2! Mann weniger gestern noch in der Nachspielzeit gegen Walldorf einen Punkt gesichert! Zuschauertechnisch sollte mehr wie 2000 drin sein,schließlich haben wir ja annähernd soviel Dauerkarten im Umlauf! Ich tippe mal auf einen 3:1 Heimsieg vor 2600 Zuschauern!
Erwarte wieder ein schwieriges Spiel,die Bahlinger stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen dringend Punkten!
Die Moral sollte stimmen,man hat immerhin mit 2! Mann weniger gestern noch in der Nachspielzeit gegen Walldorf einen Punkt gesichert! Zuschauertechnisch sollte mehr wie 2000 drin sein,schließlich haben wir ja annähernd soviel Dauerkarten im Umlauf! Ich tippe mal auf einen 3:1 Heimsieg vor 2600 Zuschauern!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Es ist aber auch ein Mittwoch bei mäßigem Wetter. Das Spiel gegen Bahlingen ist mir noch sehr gut in Erinnerung, gefühlt mit unser bestes Spiel letztes Halbjahr. Da haben wir 85 Minuten lang alleine gespielt.Sprotte hat geschrieben: ↑28. Sep 2025, 12:27 Bin auch der Meinung,das man dieses Spiel unbedingt gewinnen sollte! Bisher waren die Begegnungen mit dem BSC allerdings immer sehr zäh und knapp! Im April hatten wir einen guten flow und ungefährdet 2:0 Gewonnen!
Schön wären ein paar Tore. Es ist wieder enger geworden im Mittelfeld, da zählen am Ende auch die Tore...
Aber am Ende müssen wir vor allem gewinnen. Gegen die anderen Kellerkinder sahen wir nicht überzeugend aus.
-
-
Ich hab für Mittwoch auch wieder 7 weitere Leute für die Haupttribühne am Start 
Schiri ist am Mittwoch Roy Dingler, 27, vom FC Birkenfeld (BaWü).
Er pfeift auch on der 3. Liga.
Hauptberuflich ist er Serviceberater in einem Pforzheimer Autohaus.
Er leitete in den vergangenen zwei Spielzeiten 3 Spiele mit KSV-Beteiligung: 1 Sieg (Heimspiel gegen FC Homburg in der Rückrunde), 1 Remis und 1 Niederlage.
Ich hoffe auf eine faire Spielleitung.
Er pfeift auch on der 3. Liga.
Er leitete in den vergangenen zwei Spielzeiten 3 Spiele mit KSV-Beteiligung: 1 Sieg (Heimspiel gegen FC Homburg in der Rückrunde), 1 Remis und 1 Niederlage.
Seine Assistenten sind Niklas Pfau, 23, vom SV Oberachern, der arbeitet bei "bd tronic", und Niklas Dominik Zygan, 26, vom FV Würmersheim. Der arbeitet bei Mercedes Benz in Rastatt.Totti2404 hat geschrieben: ↑28. Sep 2025, 16:47 Schiri ist am Mittwoch Roy Dingler, 27, vom FC Birkenfeld (BaWü).
Er pfeift auch in der 3. Liga. Die laufende Spielzeit ist seine dritte; 32 Einsätze hatte er bisher.