Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Nordhesse_KSV » 22. Sep 2025, 19:48

Verstehe auch nicht wie man starten kann ohne Vorbereitung …naja andere Länder andere Sitten…

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 23. Sep 2025, 12:08

Man kann nur den Kopf schütteln. Depp.

Yannis

Beitrag von Yannis » 23. Sep 2025, 12:53

Ich wünsche ihm nichts schlechtes, es sollte aber einigen hier zeigen wie sehr "Sofortverstärkung" Jan Dahlke für uns gewesen wäre, hätten wir ihn auch nach dem 5.ten oder 6.ten Spieltag noch geholt...
Das war die 11.te Minute und bis auf einen Schuss in den portugiesischen Himmel war da noch nicht viel körperlich-anspruchvolles dabei.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 23. Sep 2025, 21:44

Heute trafen in der RLB Severo Sturm (Aubstadt) und Marco Hingerl (Illertissen) aufeinander. Beide erzielten 1 Treffer beim 3:5 für Marco's Team,das sich dadurch etwas Luft im Abstiegskampf verschaffte!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

marinho

Beitrag von marinho » 24. Sep 2025, 09:38

Wie wichtig Marco für unser Mittelfeld war, habe ich erst sehr spät erkannt. Ich hatte von ihm mehr offensive Spielgestaltung nach entsprechender Ankündigung bei seiner Verpflichtung erwartet, die eigentlich erst in der Person von Adrian kam. Aber Marco war ein sehr wirkungsvoller „Staubsauger“ vor der Abwehr - eine Rolle, in die hoffentlich Tyron hinein wächst.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem

Beitrag von matzem » 24. Sep 2025, 10:29

marinho hat geschrieben: 24. Sep 2025, 09:38 Wie wichtig Marco für unser Mittelfeld war, habe ich erst sehr spät erkannt. Ich hatte von ihm mehr offensive Spielgestaltung nach entsprechender Ankündigung bei seiner Verpflichtung erwartet, die eigentlich erst in der Person von Adrian kam. Aber Marco war ein sehr wirkungsvoller „Staubsauger“ vor der Abwehr - eine Rolle, in die hoffentlich Tyron hinein wächst.
So ging es mir auch.
Er war damit einer der wertvollsten Spieler in der Restrückrunde.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 24. Sep 2025, 17:55

Yannis hat geschrieben: 23. Sep 2025, 12:53 Ich wünsche ihm nichts schlechtes, es sollte aber einigen hier zeigen wie sehr "Sofortverstärkung" Jan Dahlke für uns gewesen wäre, hätten wir ihn auch nach dem 5.ten oder 6.ten Spieltag noch geholt...
Das war die 11.te Minute und bis auf einen Schuss in den portugiesischen Himmel war da noch nicht viel körperlich-anspruchvolles dabei.
Immerhin hat dieser HNA-Schreiberling auf der Transfermarkt.de seite recherchiert,das er jetzt verletzt ist,aber schreibt dann heute diesen Absatz zum Thema,das die Löwen einen neuen stürmer verpflichtet haben folgendes:
.............nachdem sich Jan Dahlke nicht für einen neuen Vertrag beim KSV entschieden hatte, stattdessen in die dritte portugiesische Liga gewechselt war, wo er am Wochenende im Pokal gegen Peniche sein Debüt gegeben hatte (5:4). Der 28-Jährige wurde für die letzten elf Minuten eingewechselt, ist laut transfermarkt.de nun aber verletzt.
Dabei steht doch im Spielbericht ganz klar,das er nach 11 gespielten Minuten ausgewechselt wurde!
Ich glaube allein hier im Forum gibt es eine menge User,die diesen job besser machen würden :lol:
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Sep 2025, 09:03

Sprotte hat geschrieben: 24. Sep 2025, 17:55 Immerhin hat dieser HNA-Schreiberling auf der Transfermarkt.de seite recherchiert,das er jetzt verletzt ist,aber schreibt dann heute diesen Absatz zum Thema,das die Löwen einen neuen stürmer verpflichtet haben folgendes:
.............nachdem sich Jan Dahlke nicht für einen neuen Vertrag beim KSV entschieden hatte, stattdessen in die dritte portugiesische Liga gewechselt war, wo er am Wochenende im Pokal gegen Peniche sein Debüt gegeben hatte (5:4). Der 28-Jährige wurde für die letzten elf Minuten eingewechselt, ist laut transfermarkt.de nun aber verletzt.
Dabei steht doch im Spielbericht ganz klar,das er nach 11 gespielten Minuten ausgewechselt wurde!
Ich glaube allein hier im Forum gibt es eine menge User,die diesen job besser machen würden :lol:
Das habe ich mir auch gedacht. Mal wieder.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten