Das wird so bleiben, hat Sven mir mal materialtechnisch erklärt. Ist auch egal, habe ja auch zwei gekauft.
Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Sind eigentlich die Auswärts-Trikots auch inzwischen zu haben ?
Das ist echt schwach vom Hersteller für so einen Preis. Aber es scheint sich ja gut zu verkaufen, im Online Shop gibt es auch nur noch Restbestände (wobei ich hoffen würde, dass da schnell wieder nachgelegt wird, nicht wie in Köln, wo man bis Januar 2026 warten muss).
KSV-Freund und Radsport-Experte Florian Naß hat bei der heutigen Etappe der Deutschlandtour mal wieder über unsere Löwen gesprochen - wie schon mal bei der Tour de France 2020.
Vom Fanpoint wurde mir auf Anfrage am 11.08. geschrieben: "Wir gehen davon aus das dass Away Trikot wohl in den nächsten 3 Wochen in den Verkauf geht."
Finde ich vom Ausrüster schon ein wenig schwach, wie wenig Trikots jeweils geliefert werden, seit Wochen gibt's ja beim Heimtrikot auch nur beschränkte Auswahlmöglichkeiten bei den Größen. Beim Pokaltrikot war das ganz ähnlich.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Bestell deinem Freund und Radsportexperten mal einen schönen Gruß aus dem schönen Nordhessen, hier gibt es nicht nur Ahle Wurscht, hier gibt es auch Grüne Soße und nach meinem Dafürhalten schmeckt sie sogar besser wie die Südhessische.
BLOCK 36
-
Matz Nochtgren
7 Auswärtssiege in 9 Spielen.... interessant 
Die individuellen Spielankündigungsvideos sind meiner Meinung nach echt toll gelungen! Heute mit den Outtakes von Pix war herrlich
Das bringt einem die Jungs gleich viel näher und macht sie echt sympathisch!
Das bringt einem die Jungs gleich viel näher und macht sie echt sympathisch!