Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Aber spielte ABS gestern nicht zentral - also ZOM noch vor Rupp?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich glaube die beiden haben relativ viel Freiheit in der Auslebung ihrer Rolle.
Ich hätte das jetzt als 4-1-2-3 interpretiert mit ABS halbrechts zentral und Rupp halblinks zentral.
Gefühlt haben sich beide mal neben Yannick fallen lassen und den Ball nach vorne getragen.
Wie auch immer, ABS macht damit eine Position auf Außen frei.
Nach 3 Spieltagen so eine Expertiese, Hut ab, da gehört schon eine Menge Fußballsachverstand zu. Der eine ist angeschlagen und der andere hat gewaltige 17 Minuten Einsatzzeit. Das reicht dir um sie zu Verlierern zu stempeln. das sind die Dinge die mich sprachlos machen.esteban hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 08:40 Es gibt jetzt schon Verlierer, da muss man nicht noch mehr produzieren, indem man Positionen dreifach abdeckt.
Ich denke da vor allem an Joyce, der auf links plötzlich gar nicht mehr zum Zuge kommt.
Bei Podolski sehe ich auch kaum Einsatzchancen auf der rechten Bahn...
BLOCK 36
Niclas Anspach (zuletzt Homburg) müsste noch/wieder auf dem Markt sein? Er passt eigentlich ganz gut ins Profil, kann sowohl über die Außen als auch hinter der Spitze agieren und ist noch im besten Alter.
Könnte aber auch eine Schublade zu hoch sein, Homburg wollte ihn halten, er hat eher nach oben spekuliert. Hier wären wir vielleicht Profiteur. So oder so ein Spieler den man nur so spät im Fenster bekommen kann.
https://www.transfermarkt.de/niclas-ans ... ler/456222
Könnte aber auch eine Schublade zu hoch sein, Homburg wollte ihn halten, er hat eher nach oben spekuliert. Hier wären wir vielleicht Profiteur. So oder so ein Spieler den man nur so spät im Fenster bekommen kann.
https://www.transfermarkt.de/niclas-ans ... ler/456222
-
Finde ich einen guten call und ich denke wer es bei stendera versucht hat kann es auch bei so einem Kaliber probieren! Es wird interessant sein wenn der Sören da ausm Hut zaubert 

-
Naxho spielt auf einer swhr laufintensiven Position, da wird der Poldi schon seine Einsatzzeiten bekommen...
Fußball ist immer Momentaufnahme. Die Zukunft kann niemand beurteilen.J.R. hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 11:41Nach 3 Spieltagen so eine Expertiese, Hut ab, da gehört schon eine Menge Fußballsachverstand zu. Der eine ist angeschlagen und der andere hat gewaltige 17 Minuten Einsatzzeit. Das reicht dir um sie zu Verlierern zu stempeln. das sind die Dinge die mich sprachlos machen.esteban hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 08:40 Es gibt jetzt schon Verlierer, da muss man nicht noch mehr produzieren, indem man Positionen dreifach abdeckt.
Ich denke da vor allem an Joyce, der auf links plötzlich gar nicht mehr zum Zuge kommt.
Bei Podolski sehe ich auch kaum Einsatzchancen auf der rechten Bahn...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: Kaderplanung 2025/202
Die Mannschaft hat auch in Sandhausen ein gutes Spiel gemacht.
Das konstatieren alle Augenzeuge . Dazu beide Trainer.
Mehr geht nicht, das ab und an auswärts mal Punkte gelassen werden ist bei der Ausgeglichenheit des ersten Drittel völlig normal und spricht nicht gegen unsere positive Entwicklung.
Und wenn nach einer Niederlage sofort Neuzugänge gefordert werden , so ist dies mehr als fragwürdig.
Der Kader ist ausgewogen und wenn mal einer ausfällt dann sollte man dem Nachrücker auch Vertrauen schenken. Einerseits kommen immer die Stimmen, dass der Nachwuchs zu wenig Chancen bekommt, Anderseits , wenn er gebracht wird , dass er noch Zeit braucht.
Im internationalen Fussball werden immer öfters 17/18 jährige eingewechselt und begeistern das Publikum.
Deshalb, lasst mal den Trainer machen. Der hat den gesamten Kader ständig im Training und kann beurteilen wer aktuell in bester Verfassung ist.
Sandhausen ist abgehakt, den Bornheimer gilt alle Konzentration .
Einfach Vertrauen und Unterstützen, das ist das Gebot der Stunde.
Das konstatieren alle Augenzeuge . Dazu beide Trainer.
Mehr geht nicht, das ab und an auswärts mal Punkte gelassen werden ist bei der Ausgeglichenheit des ersten Drittel völlig normal und spricht nicht gegen unsere positive Entwicklung.
Und wenn nach einer Niederlage sofort Neuzugänge gefordert werden , so ist dies mehr als fragwürdig.
Der Kader ist ausgewogen und wenn mal einer ausfällt dann sollte man dem Nachrücker auch Vertrauen schenken. Einerseits kommen immer die Stimmen, dass der Nachwuchs zu wenig Chancen bekommt, Anderseits , wenn er gebracht wird , dass er noch Zeit braucht.
Im internationalen Fussball werden immer öfters 17/18 jährige eingewechselt und begeistern das Publikum.
Deshalb, lasst mal den Trainer machen. Der hat den gesamten Kader ständig im Training und kann beurteilen wer aktuell in bester Verfassung ist.
Sandhausen ist abgehakt, den Bornheimer gilt alle Konzentration .
Einfach Vertrauen und Unterstützen, das ist das Gebot der Stunde.