Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Cueto ist sehr verletzungsanfällig.
Auch soll er überzogene Gehaltsvorstellungen haben.
Arase kenne ich von Waldhof Mannheim. Die Leistungen waren sehr wechselhaft, sofern er überhaupt spielen durfte.
Auch soll er überzogene Gehaltsvorstellungen haben.
Arase kenne ich von Waldhof Mannheim. Die Leistungen waren sehr wechselhaft, sofern er überhaupt spielen durfte.
-
Du ich glaube jeder der jetzt noch Vereinslos ist hat einen kleinen Makel sei es Verletzungsanfälligkeit oder schwankende Leistung oder etwas zu alt also damit muss man nun sich abfinden 
Oder fragwürdigen BeraterNordhesse_KSV hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 09:48 Du ich glaube jeder der jetzt noch Vereinslos ist hat einen kleinen Makel sei es Verletzungsanfälligkeit oder schwankende Leistung oder etwas zu alt also damit muss man nun sich abfinden![]()

Jede Verpflichtung braucht auch Glück.
Siehe Jan Dahlke. Als wir ihn verpflichtet haben, fragten sich viele, ob er überhaupt eine Verstärkung oder doch eher eine Ergänzung sein würde. Die Entwicklung kennt jeder.....
Siehe Jan Dahlke. Als wir ihn verpflichtet haben, fragten sich viele, ob er überhaupt eine Verstärkung oder doch eher eine Ergänzung sein würde. Die Entwicklung kennt jeder.....
Cueto ist seit heute vom Markt und läuft für West-Aufsteiger Bonner SC auf. Denke mal nicht das die viel zahlen können!
https://www.kicker.de/bonner-transferco ... 29/artikel
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Schade!
Ich hatte am Sonntag den Eindruck, dass SG bereits mit einem konkreten Spieler verhandelt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Exaktamundo. Mit einem oder zweien - für links und/oder hängend ?
Da ist jedenfalls was in Arbeit, nächste Woche vielleicht sogar spruchreif, wenn alles passt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.