Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Von wem man noch weniger als JD hört ist der gute Benni Hadzic. Übrigens beim gleichen Berater.
allerdings 70 Minuten bei der Hitze in Unterzahl... ein ex-KSVer hat sich sehr früh gelb rot abgeholt....
in Unterzahl immerhin auch das Siegtor erzielt gegen eine starke Caldener Mannschaft
Ex-Löwe Hingo bekommt nun doch sein DFB-Pokalspiel.
Morgen empfängt er den 1.FC Nürnberg.
Viel Glück!
Morgen empfängt er den 1.FC Nürnberg.
Viel Glück!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 84271.html
Andrecht und die Abgeworbenen ringen Brändi nieder.
2:1 heute für WOH in Kleinalmerode.
---
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 85262.html
---
Im Pokal greift der bayrische Herrgott ein und gönnt den Illertissern eine Spielunterbrechung mit Dusche.
Vielleicht reicht es für Hingo, den kleinen Vorsprung noch über die Ziellinie zu retten.
Andrecht und die Abgeworbenen ringen Brändi nieder.
2:1 heute für WOH in Kleinalmerode.
---
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 85262.html
5:0 für den KSV B in Hanau. Könnte sein, dass auch er heute getroffen hat.„Mist ist natürlich, dass ich keine große Vorbereitung hatte. Aber jetzt bin ich wieder schmerzfrei und fühle mich immer fitter“, sagt Feigenspan.
---
Im Pokal greift der bayrische Herrgott ein und gönnt den Illertissern eine Spielunterbrechung mit Dusche.
Vielleicht reicht es für Hingo, den kleinen Vorsprung noch über die Ziellinie zu retten.
53' Jetzt greift Hingerl unmittelbar vor dem eigenen Strafraum gegen Lubach zu und verursacht einen gefährlichen Freistoß für den Club. Obendrauf sieht der Illertissen-Akteur Gelb.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Hingo mit Elfer Flashback! Dieses mal mit positivem Ausgang!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Mogge und Co. heute in Halbzeit Zwei komplett von Hünfeld zerlegt worden.
Mogge und der CSC aber wenigstens mit dem ersten Treffer in der Hessenliga - 1:6.
Mogge und der CSC aber wenigstens mit dem ersten Treffer in der Hessenliga - 1:6.
-
Autsch.....hätte ich nicht gedacht, das die Rothosen so ein Kanonenfutter in der Oberliga werden! Vielleicht doch überaltert??
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)