Das gute ist ja, wie man auch gestern gesehen hat, das Grundsystem von RK hat die Mannschaft jetzt drauf, wenn wir es jetzt noch schaffen variabel zu werden und Qualität einwechseln zu können, dann stehen wir echt gut da! RK meinte ja er ist dahingehend auch flexibel.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑10. Aug 2025, 17:08 Ob er nicht will hmm steht ja auch alles auf einem anderen Blatt wer weiß ob der KSV nicht weitere Sponsoren Zusagen hat und sich deshalb nach einer vermeintlich qualitativ bessere Variante im vergleich zu Kratzer umschauen kann und wir uns deshalb nun bei ihm melden oder gemeldet haben..Aber egal wie es ist sehr erfreulich das wir eventuell mind. 2 neue (Serci ist auch ein gefühlter Neuzugang dann) erfreuen dürfen und wer weiß ob nicht 3. weil das Angebot an Jan ist ja auch nicht zurück gezogen…
Wobei auch da habe ich mir gestern gedacht das eine Verpflichtung von Jan ein Systemwechsel mit Doppelspitze Nachsich ziehen würde und ob das dem Team so gut tun würde hmm wer weiß…übrigens Jan hat unseren Sieg und die ganzen Videos auf Instagram durchgeliked…
Ich freue mich dass diese sensationelle Mannschaft noch besser wird!