Ich freu mich auf den nächsten Kommentar vom hr-Reporter nach der hochnäsigen Nummer letzte Woche!Sprotte hat geschrieben: ↑21. Jul 2025, 12:24Die Op rudert zurück!
Damit sollte das Thema auch beim OFC durch sein. Aber jetzt ist die 2.te Holländische liga Thema! Es bleibt spannend! Dafür bekommt er auch meinen Segen und uns bleibt ein JD im OFC Trikot erspart!Die Hängepartie um Jan Dahlke ist beendet. „Ich habe ihm abgesagt“, stellte Christian Hock, Sport-Geschäftsführer der Offenbacher Kickers, klar. Der OFC hatte lange um den vereinslosen Stürmer (zuletzt Hessen Kassel) gebuhlt, war von diesem beziehungsweise dessen Berater aber immer wieder hingehalten worden. Mehrfach ließ die Gegenseite Fristen verstreichen, wohl in der Hoffnung, ein Angebot von einem höherklassigen Klub zu bekommen. Zuletzt hatte es Gerüchte über einen Wechsel in die 2. niederländische Liga gegeben. Dahlke war in der Winterpause von Oberligist Wormatia Worms nach Kassel gewechselt und hatte dort mit zwölf Toren in zwölf Spielen für Furore gesorgt. Ein Angebot der Nordhessen, den auslaufenden Vertrag zu verbesserten Konditionen zu verlängern, lehnte er ab. Der OFC verhandelt nun mit Testspieler Kilian Skolik (22, zuletzt Fortuna Düsseldorf II). „Sollte er zu uns kommen, wären wir erst mal gut aufgestellt“, sagte Hock.
Mittlerweile wäre JD ja vielleicht nicht mal mehr eine Sofortverstärkung, aber alleine damit denen die Kinnlade runter rutscht und die mal wieder von uns eingenordet werden, würde ich mir den Verbleib wünschen

SG hat ja unmissverständlich klar gemacht, dass er nichts von Fristen hält und er zu Gesprächen bereit ist, etwas dass man sich in Offenbach nicht mehr vorstellen konnte. Es ist halt schade, dass Kratzers Zukunft auch mit dran hängt.
Dahlke hat für uns den Vorteil, dass er selbst als teurer Spieler wohl einiges an DK-Umsätzen generiert.
Aber letztendlich bleib ich dabei: Mir egal ob er hier bleibt oder nicht, unser Kader für die Top-7 steht. In Halle haben wir gesehen, was uns noch zu einer Topmannschaft fehlt, das ändert jetzt auch ein Dahlke nicht.
Dass er jedenfalls nicht in Offenbach auftauchen wird, fühlt sich schon wie ein Saisonsieg an.