Hessenpokal 2024/25
Re: Hessenpokal 2024/25
SVWW prüft jetzt den Umzug (MZ/FFM) für das Spiel. Bei knapp 60k in FFM wäre das akustisch "herausfordernd" für die WW-Fans. 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Funfact: Die OP schrieb neulich,das der OFC wenn man gegen Wehen das Halbfinale nicht verloren hätte,würde man nun auf die Bayern treffen! Die hätten von uns ne Reibe bekommen,da bin ich mir sicher

Immerhin haben sie aktuell im testspiel die Wasserfilter mit 1:0 geschlagen ebenso gewann gestern der TSV Steinbach mit dem gleichen Ergebnis in Wehen!
Zuletzt geändert von Sprotte am 21. Jul 2025, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Was für Fantasten. Mit unserer Leistung gegen Wehen hätte der OFC seine nächste 4:1 Klatsche bekommen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Wasserfilter ...Sprotte hat geschrieben: ↑21. Jul 2025, 11:24Funfact: Die OP schrieb neulich,das der OFC wenn man gegen Wehen das Halbfinale nicht verloren hätte,würde man nun auf die Bayern treffen! Die hätten von uns ne Reibe bekommen,da bin ich mir sicher![]()
Immerhin haben sie aktuell im testspiel die Wasserfilter mit 1:0 geschlagen ebenso gewann gestern der TSV Steinbach mit dem gleichen Ergebnis in Wehen!
Ja, die zwei Testspielniederlagen von denen gingen mir auch runter wie Öl ...
Bergziegen ?? Halberg oder Biberer Berg?
nene bei mir hat das eher den Finger in die Wunde gelegt.Totti2404 hat geschrieben: ↑21. Jul 2025, 13:40Wasserfilter ...Sprotte hat geschrieben: ↑21. Jul 2025, 11:24Funfact: Die OP schrieb neulich,das der OFC wenn man gegen Wehen das Halbfinale nicht verloren hätte,würde man nun auf die Bayern treffen! Die hätten von uns ne Reibe bekommen,da bin ich mir sicher![]()
Immerhin haben sie aktuell im testspiel die Wasserfilter mit 1:0 geschlagen ebenso gewann gestern der TSV Steinbach mit dem gleichen Ergebnis in Wehen!muss ich mir merken.
Ja, die zwei Testspielniederlagen von denen gingen mir auch runter wie Öl ...

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!