Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Momentan klafft eine große Kreativlücke zwischen ZM und Offensivabteilung.
Die Alten sind alle malade. Das wird ein tricky Saisonstart.
Die Alten sind alle malade. Das wird ein tricky Saisonstart.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Ruppi immer noch ausgeknockt seit der Erkältung?kasselfreund hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 08:47 Ich gehe u.a. auch wegen des HNA-Artikels von heute mal stark davon aus, dass die beiden Probespieler Kratzer und Bonianga einen Vertrag für die neue Saison erhalten werden. Dazu dann noch einen etwas erfahreneren Flügelspieler, dann dürfte der Kader erstmal stehen.
Etwas Sorge machen mir die Verletzung von ABS und die Erkrankung von Lukas Rupp. Beide haben dadurch keine optimale Vorbereitung mit der Mannschaft. Zumindest Lukas kann ja wohl demnächst wieder ins Mannschaftstrainung einsteigen, oder hat da jemand andere Informationen?
-
Übrigens ich bleib dabei Yunus Mali könnte auch beide Außenpositionen bekleiden und bei Bedarf sogar Zentrum spielen ..wären mehrere Fliegen mit ner Klappe
Das ist schon interessant, aber er hat seit einem Jahr keine Spielpraxis mehr.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 10:42 Übrigens ich bleib dabei Yunus Mali könnte auch beide Außenpositionen bekleiden und bei Bedarf sogar Zentrum spielen ..wären mehrere Fliegen mit ner Klappe
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Erfahrung haben wir wie Sand am Meer, mir wären ein paar spritzige Spieler lieber (so verhasst hier auch das Thema "jung und schnell" ist), vielleicht empfiehlt sich ja am Wochenende noch jemand oder wir haben jemanden profiliertes an der Angel. Für Bonianga und Kratzer ja auch nicht optimal wenn sie bei uns wochenlang im Probetraining sind und am Ende doch weiter suchen müssen.
Immerhin spielt er Kings League.marinho hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 10:43Das ist schon interessant, aber er hat seit einem Jahr keine Spielpraxis mehr.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 10:42 Übrigens ich bleib dabei Yunus Mali könnte auch beide Außenpositionen bekleiden und bei Bedarf sogar Zentrum spielen ..wären mehrere Fliegen mit ner Klappe
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Glaub mir ein Spieler auf diesem Niveau gleicht das fix aus dazu kommt das er letztes Jahr schon sehr oft mit der Mannschaft trainiert hat! Ich würde hier das Invest lieber sehen wie ein potentiell noch nicht ganz zurückgezogenes Angebot bei Jan ..marinho hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 10:43Das ist schon interessant, aber er hat seit einem Jahr keine Spielpraxis mehr.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 10:42 Übrigens ich bleib dabei Yunus Mali könnte auch beide Außenpositionen bekleiden und bei Bedarf sogar Zentrum spielen ..wären mehrere Fliegen mit ner Klappe
Der wohnt jetzt mit seiner Familie in Mainz.
Das wird wohl eher nix
Das wird wohl eher nix