Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Warum nicht mal Griechenland zwote Liga?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ging mir auch soAxel Feder hat geschrieben: ↑24. Jun 2025, 14:32 "Wir sehen uns - ganz sicher" könnte auf einen Wechsel zu einem Ligakonkurrenten deuten.
Hingerl wechselt zum FV Illertissen
Also bleibt es bei RL (inkl. DFB Pokal). Von Unterhaching (sollte er dort wohnen) knapp 2 Stunden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Nö, die kicken in Buchbach.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Dann sehe ich folgendes Kandidaten-Trio in dieser Reihenfolge: OFC - Homburg - Steinbach-HaigerStefan_D hat geschrieben: ↑25. Jun 2025, 00:00Ging mir auch soAxel Feder hat geschrieben: ↑24. Jun 2025, 14:32 "Wir sehen uns - ganz sicher" könnte auf einen Wechsel zu einem Ligakonkurrenten deuten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Ginge es tatsächlich zum OFC, hätte ihm sicher jemand nahegelegt, sich lieber nicht nochmal bei uns Fans so zu Wort zu melden, sondern sich hier besser still & leise durch den Hintereingang zu verdünnisieren...marinho hat geschrieben: ↑25. Jun 2025, 21:19Dann sehe ich folgendes Kandidaten-Trio in dieser Reihenfolge: OFC - Homburg - Steinbach-HaigerStefan_D hat geschrieben: ↑25. Jun 2025, 00:00Ging mir auch soAxel Feder hat geschrieben: ↑24. Jun 2025, 14:32 "Wir sehen uns - ganz sicher" könnte auf einen Wechsel zu einem Ligakonkurrenten deuten.
Tippe aufgrund der Stuttgarter Vergangenheit auf die anderen Kickers in der Liga.