Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Das zentrale Mittelfeld ist m. E. auch ohne Marc Stendera bereits ziemlich gut aufgestellt. Diese Personalkosten sähe ich im Augenblick doch etwas lieber in einen klassischen Mittelstürmer oder Linksaußen investiert, falls die KSV-Zeit von Dahlke und/oder Zografakis tatsächlich endet. Für die Zukunft sowie die regionale Note im Kader ist Stendera aber sicherlich nochmal interessant.
Den klassischen Hingerl-Ersatz haben wir eigentlich noch nicht. Da sehe ich Schlüsselburg vom Profil eigentlich auch nicht, vom Spielerischen mal ganz abgesehen, das ich nicht einschätzen kann. Rupp und Sararer im Zentralen Mittelfeld wäre jedenfalls sehr offensiv, dann muss es aber gut laufen bei uns, dass wir so aufstellen könnenReiherwälder hat geschrieben: ↑24. Jun 2025, 08:53 Das zentrale Mittelfeld ist m. E. auch ohne Marc Stendera bereits ziemlich gut aufgestellt. Diese Personalkosten sähe ich im Augenblick doch etwas lieber in einen klassischen Mittelstürmer oder Linksaußen investiert, falls die KSV-Zeit von Dahlke und/oder Zografakis tatsächlich endet. Für die Zukunft sowie die regionale Note im Kader ist Stendera aber sicherlich nochmal interessant.

Es ist wahrlich kein Pflicht-Transfer, vor allem weil sie sich in Österreich sehr sicher scheinen, ihn halten zu können. Aber ich glaube es wäre definitiv ein Transfer der den Hype eher befeuert als andersrum. Sein Name hat hier glaube ich noch immer Gewicht. Und ob unser zentrales Mittelfeld eine ganze Saison durchmacht...?
Wenn wir uns das leisten können (?!), dann gerne her damit, könnte halt schwierig sein, wenn St. Pölten heute Verzug melden will und SG erstmal Dahlke und Zografakis bearbeiten muss.
Insgesamt erkennt man aber das Profil jetzt schon gut, stabiles Mittelfeld mit schnellen Außenbahnen, könnte ansehnlich werden! Vielleicht haben wir sogar einen LV zu viel? (Boche, ALP, Mißbach + pot. Podolski)
Hier ist er schon: https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 98399.html
Hoffentlich kann er die Lust am Tore schiessen, am schnellen Abschluss beibehalten und lässt sich nicht dieses elende KleinKlein vorm gegnerischen Tor, wie es bei uns gerne und immer wieder Chancenvernichtend angewendet wurde aufdrücken. Womöglich kann ja unser Trainer diese Unsitte im 16er abstellen, ein Jan Dahlke hat gezeigt wie schön das sein kann, wenn man einfach mal abzieht und der Junge scheint das auch drauf zu haben.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 23:58 Hier ein Clip unseres neuen Stürmers paar Szenen zum ersten kennenlernen![]()
https://youtu.be/3Xe9mVLwdCU?si=vI47Sk0tl_2b6HAg
BLOCK 36
-
Der Verein hat Nikos offiziell auf Instagram verabschiedet damit ist diese Personalien klar. Unter anderem noch hingerl etc.
ABER DAHLKE NICHT!!
ABER DAHLKE NICHT!!
Nikos hat in der Rückrunde sehr viel Spaß gemacht, war aber in der Hinrunde völlig abgetaucht - und gehörte zu den absoluten Top-Verdienern. Denke auf den Außenbahnen könne wir uns auf die jungen und wilden freuen. Ist wohl zu verschmerzen.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑24. Jun 2025, 10:15 Der Verein hat Nikos offiziell auf Instagram verabschiedet damit ist diese Personalien klar. Unter anderem noch hingerl etc.
ABER DAHLKE NICHT!!
Alles Gute Nikos, danke für deinen Einsatz.
Der Artikel ist heute um 6 Uhr 1:1 so öffentlich online gestellt worden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!