Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Vielleicht kann man sich bei JD auf einen 1-2 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel für Liga 3 einigen. Zumal er bei Rose einen Job mit Perspektive hat. Wenn er auf Teufel komm raus All in und damit in die dritte Liga gehen will, wird er das auch tun. Ich sehe trotzdem noch Chancen für uns
-
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Wenn Rupp nicht bleibt, darf sich ein M.Stendera hier bewerben... ansonsten ist die Stelle schon besetzt...
Funktioniert ein Stendera nicht auf der Position eines Hingerls?Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 13:06 Wenn Rupp nicht bleibt, darf sich ein M.Stendera hier bewerben... ansonsten ist die Stelle schon besetzt...
Wir spielen ja irgendwas zwischen einem 4-1-4-1 und 4-1-2-2-1 zumindest auf der rechten Seite wenn ABS in die Mitte zieht und die Bälle fordert. So oder so haben wir einige Plätze im zentralen Mittelfeld.
Kann hier nicht mal einer ´nen Lottogewinn investieren?
Dann holen wir einfach Tim Knipping UND Marc Stendera.
Dann holen wir einfach Tim Knipping UND Marc Stendera.

-
Also ohne mehr zu wissen bin ich eig relativ positiv gestimmt was einen Verbleib von Rupp angeht ..
1. er meinte vor Monaten das er vielleicht in die Heimat geht aber auch nichts ausschließen würde Hinsicht eines Verbleibes..(Und da stand unser Verein sehr schlecht da)
2. Mittlerweile müsste er doch hier sehr viel Spaß haben mit den Jungs (Aufs finanzielle kommt es ihm ja laut eigner Aussage nicht an)
Also hmm wer weiß…
1. er meinte vor Monaten das er vielleicht in die Heimat geht aber auch nichts ausschließen würde Hinsicht eines Verbleibes..(Und da stand unser Verein sehr schlecht da)
2. Mittlerweile müsste er doch hier sehr viel Spaß haben mit den Jungs (Aufs finanzielle kommt es ihm ja laut eigner Aussage nicht an)
Also hmm wer weiß…
In seiner heutigen Insta-Story trägt er ein KSV Hessen Kassel Shirt! Vor 4 Stunden gepostet!Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 14:46 Also ohne mehr zu wissen bin ich eig relativ positiv gestimmt was einen Verbleib von Rupp angeht ..
Also hmm wer weiß…

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Ich denke auch das Ruppi uns erhalten bleibt....hoffentlich!!
Jan wird hin und hergerissen sein, ob 2. oder 3. Liga, oder berufliche Karriere bei Jens und bei Zogra denke ich mir das er bis zum Schluss wartet was sich höherklassig ergibt!? Bleibt er, wird er bestimmt Abstriche beim Gehalt machen müssen vermute ich mal!?
Stark wäre auch nicht abgeneigt noch eine Serie hier zu bleiben hab ich aus guter Quelle gehört!!
Hingerl wird man als Abgang verbuchen müssen.....
Allerdings denke ich aber auch, das schon viele Verträge unterschrieben sind, diese aber Scheibchenweise bekannt gegeben werden....
GEMEIN!!!

Jan wird hin und hergerissen sein, ob 2. oder 3. Liga, oder berufliche Karriere bei Jens und bei Zogra denke ich mir das er bis zum Schluss wartet was sich höherklassig ergibt!? Bleibt er, wird er bestimmt Abstriche beim Gehalt machen müssen vermute ich mal!?

Stark wäre auch nicht abgeneigt noch eine Serie hier zu bleiben hab ich aus guter Quelle gehört!!

Hingerl wird man als Abgang verbuchen müssen.....
Allerdings denke ich aber auch, das schon viele Verträge unterschrieben sind, diese aber Scheibchenweise bekannt gegeben werden....

GEMEIN!!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !