Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Ich deute einfach mal Springfelds Post auf Instagram mit Löwen geben niemals auf und Bildern dazu das er bleiben wird! Wozu sonst so ein Post?!
Habe ich auch gesehen. Passt in meiner Welt auch nur, wenn man dann auch bleibt.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑30. Mai 2025, 14:42 Ich deute einfach mal Springfelds Post auf Instagram mit Löwen geben niemals auf und Bildern dazu das er bleiben wird! Wozu sonst so ein Post?!
Ist die Ruhe ein gutes Zeichen ?
In den letzten Jahren war es immer ein schlechtes Zeichen!
In den letzten Jahren war es immer ein schlechtes Zeichen!
-
Ich hätte auch mal eine andere Idee…wenn die Ruhe ein gutes Zeichen wäre und man eventuell mit 3-5 Spielern aus der Mannschaft klar wäre…könnte man sowas nicht nutzen um eine Art „Verlängerungsvideo“ zu machen? Also die Jungs nach und nach an den Tisch holen zum unterschreiben …cool bearbeitetes Video wo immer eine kleine Spannung hinter herrscht wer hier gerade unterschreibt und quasi jeder Spieler seinen „Senf“ dazugibt bzgl. Sooo liebe Sponsoren jetzt seit ihr dran! Mit euch und all den Fans lasst uns angreifen!
Das weckt doch nochmal emotionalität und gibt vielleicht Sponsoren so wie potentiellen Dauerkarten interessierten einen Ruck..
Das weckt doch nochmal emotionalität und gibt vielleicht Sponsoren so wie potentiellen Dauerkarten interessierten einen Ruck..
Egal wie, meine Sorge ist, dass sich die entfachte Euphorie täglich etwas reduziert.
Das ist weder gut für künftige Sponsorengespräche, noch hilft es den Dauerkartenverkauf anzukurbeln.
Mir ist klar, dass das eine das andere bedingt, dennoch ist es nicht hilfreich!
Auf das Gemurkse der letzten Jahre (bis zur Winterpause) hat keiner mehr Lust.
Das ist weder gut für künftige Sponsorengespräche, noch hilft es den Dauerkartenverkauf anzukurbeln.
Mir ist klar, dass das eine das andere bedingt, dennoch ist es nicht hilfreich!
Auf das Gemurkse der letzten Jahre (bis zur Winterpause) hat keiner mehr Lust.
Wer hat schon auf schlechten Fußball Lust. Aber die Erwartungen die hier wieder herrschen, scheinen nicht weit von dem Ziel 3. Liga zu sein, was absolut unrealistisch ist. Wenn man noch ein paar wichtige Spieler halten kann und sich 2, 3 Neuzugänge wieder als Glücksgriff erweisen, kann man sicherlich die Position leicht verbessern, mehr nicht. Wer seinen DK Kauf an Erwartungen bindet, wird im Zweifel nur wieder enttäuscht werden...
Die DK sehe ich vor allem als „Vertrauensvorschuss“ darauf an, dass die Löwen auch weiterhin Fußball mit Spielidee liefern werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Der Vorschuss ist in meinem Fall leider aufgebraucht. Wenn ich ein Gestolper wie im Herbst 23+24 erwarten muss, möchte ich von Fall zu Fall auch mal zu Hause bleiben