Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Bei Yannick Stark war es mir irgendwie von Anfang an klar, dass es nur ein kurzes Intermezzo sein wird. Er hat - trotz verschossenem Elfer - seinen Beitrag geleistet. Auch bei Zogra rechne ich fest mit Abschied. Wenn nicht jetzt, wann dann? Er hat eine gute Rückrunde und den Moment auf seiner Seite. Mit seiner Leistung in der Vorrunde sähe das anders aus. Bei Rupp keimt nun ein wenig Hoffnung auf, auch wenn ich eher auf Abgang tippe. Bleibt noch Hingo. Vielleicht ist er ja seine Möbel bei eBay nicht los geworden
Ab heute wird's besser!
-
Jan Dahlke ist ja mit nach Malle geflogen. Freddy und Springe, unsere beiden Altlöwen, können ihm beim gemütlichen Beisammensein dort mit Sicherheit gute Gründe näherbringen, länger bei den Löwen zu bleiben. Und Ruppinioh ist ja auch bei den Mallefahrern dabei. Vielleicht hat Vossi ein fertiges Vertragspapier von Sören mitbekommen und nach dem 10. Estrella wird ihm der zur Unterschrift vorgelegt...

Kaderplanung 2025/2026
Wir werden warten müssen, auch wenn es schwer fällt.
Ehrlich gesagt würde mir der Abgang von Zografakis am wenigsten weh tun. Es gab sicherlich ein paar sonnige Momente aber auch viel viel Schatten.
Meine Prio 1 wäre: Lukas Rupp + Marco Hingerl
Prio 2: Jan Dahlke + Jonas Weyand + Maurice Springfeld
Prio 3: Freddy, Nacho, Zografakis, Stark
Ehrlich gesagt würde mir der Abgang von Zografakis am wenigsten weh tun. Es gab sicherlich ein paar sonnige Momente aber auch viel viel Schatten.
Meine Prio 1 wäre: Lukas Rupp + Marco Hingerl
Prio 2: Jan Dahlke + Jonas Weyand + Maurice Springfeld
Prio 3: Freddy, Nacho, Zografakis, Stark
-
Leute.. aufgrund der Abschlussfahrt irgendwelche Schlüsse zu ziehen wer bleibt und wer nicht ist doch mehr als Spekulatius...as kann tausend ändere Gründe geben weshzda jemand nicht mitfährt...
Das steht doch außer Frage. Und doch gehört das laute Denken doch irgendwie zur Sommerpause dazu.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑27. Mai 2025, 12:44 Leute.. aufgrund der Abschlussfahrt irgendwelche Schlüsse zu ziehen wer bleibt und wer nicht ist doch mehr als Spekulatius...as kann tausend ändere Gründe geben weshzda jemand nicht mitfährt...

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Der traditionelle Mallorca-Ausflug ist sicherlich nicht erst vor kurzem organisiert und gebucht worden. Denke daher nicht, dass die Teilnahme des Einzelnen irgendwas über dessen Verbleib verrät, dies war ja in der Vergangenheit auch nicht unbedingt so. Da wird jetzt ein paar Tage abgeschaltet, während die jeweiligen Berater zuhause ihren Job machen und dann wird gemeinsam geschaut, wohin die Reise geht. So eine Art innere Tendenz hat aber sicherlich jetzt schon jeder Spieler mit noch offener Zukunft, egal was er nach außen erzählt.
-
Ziemlich ruhig generell seit den letzten Verlängerungen …
Lass die Jungs erstmal von Malle zurückkommen! Denke mal das es dann das ein oder andere zu verkünden gibt.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 13:24 Ziemlich ruhig generell seit den letzten Verlängerungen …
Morgen früh oder Samstag nachmittag landen Flieger aus Malle in Calden!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!