Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Zumindest war das anfangs so angedacht…ich glaub ein Trio aus Bravo ruppi und Serci könnte diese Liga dominieren…
Eine berechtigte Frage. Das kann der Trainerstab sicherlich deutlich besser beurteilen als ich.
Man könnte ein 4-2-3-1 spielen (3 = LR, SS, ABS), wobei ich SS eher als hängende Spitze sehen würde.
Vielleicht würde diese Zusammenstellung auch die z.T. komische Körpersprache (wenn es nicht so läuft) von Sercan beeinflussen.
In der PK gestern hat der Coach ja nochmal appelliert, dass der Kader möglichst zusammengehalten werden sollte.
Und er hat an 2 Beispielen aus seine Karriere gezeigt, dass nach dem "Mund abputzen" ein Erfolg im Jahr darauf folgte ...
Und er hat an 2 Beispielen aus seine Karriere gezeigt, dass nach dem "Mund abputzen" ein Erfolg im Jahr darauf folgte ...

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Keeper Moritz Schunke verlässt Wolfhagen nach dieser Saison. Zurückholen zu den Löwen, falls wir noch einen Torwart brauchen sollten?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Also S. Hagemann hat m.M. kein Regionalliga Niveau bislang nachgewiesen....aber evtl macht unser Wundertrainer auch ihn besser...
Ab heute wird's besser!
Kann man auf Sararer wirklich noch setzen?
Müsste er nicht schon viel weiter sein im Heilungsverlauf?
Müsste er nicht schon viel weiter sein im Heilungsverlauf?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich denke hier spielt das Thema Lohnfortzahlung eine wichtige Rolle. Für einen Einsatz war es wahrscheinlich noch knapp zu früh, da hat man sich das Monatsgehalt noch gespart.