Verletztenliste
Re: Verletztenliste
Stressfraktur durch Überbelastung - Übermüdungsbruch. Auch ein Riss im Knochen, Haarriss oder Fissur, zählt als Fraktur. Da reicht auch eine kleine Berührung, oder es passiert ohne Fremdeinwirkung. Schmerzen kommen oft erst danach/später, wenn Ruhe einkehrt. Adrenalin unterdrückt da natürlich auch noch den Schmerz.
Belastungssteuerung...
Belastungssteuerung...
Das ist schwer vorstellbar! Die Quelle würde mich jetzt auch interessieren!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Ich weiß um welches Foul es ging und ich dachte mir noch das Adrian da sehr theatralisch sich wälzt aber er stand auch zügig wieder auf und spielte weiter ohne sich behandeln zu lassen…
Das wäre ein herber Dämpfer für die Hoffnung auf den Hessenpokal. Gut, dass wir den Klassenerhalt nun sicher haben. Kann es nicht einmal etwas länger glatt laufen bei den Löwen? Adrian ist der Leader auf dem Platz.
Ab heute wird's besser!
Stimmt, ohne ABS und Najjar verlieren wir enorm an Qualität. Vom Najjar Ersatz konnten wir uns gestern bereits „überzeugen“….
Wird die Verdachtsdiagnose im MRT bestätigt, fällt für ABS das Pokalendspiel leider aus.
Dieser Ausfall wäre nicht kompensierbar. Tragisch.