Beitrag
von CommandoCassalla » 4. Feb 2002, 00:51
Die komplette Manschaft des VFL samt Anhang hat sich über jedes Tor eines Gegners des KSV gefreut und beklatscht,nie aber ein Tor oder eine gute Chance des KSV honoriert.
Nicht nur das ist mir aufgefallen,sondern auch im Endspiel hat man den Spielern des KSV ständig den Vogel gezeigt oder den Scheibenwischer gemacht und das ohne Grund.
Ein Spieler des VFL sagte sofort nach Spielende zu Trainer,als ich an ihm vorbeiging,den zeigen wir es am 6.April.Erst wußte ich gar nicht worum es ging,als ich aber zu Hause war und auf den Spielplan des KSV sah war mir klar was gemeint war.Ein paar Schritte weiter gegangen unterhielten sich "Vereinsangehörige" des VFL:"Wollen wa raus gehen?Na klar,meinste ich will mir mit ansehen wie die Arschlöcher auch noch den Pokal bekommen"? Schon damals die EINMALIGE Spontanfeier zeigt doch das man sich absolut freut wenn man dem KSV eins reinwürgen kann.
Mir ist der VFL absolut nicht sympathisch, erst recht ihr Trainer,auch er gönnt dem KSV nicht das schwarze unter den Fingernägeln,wie ich gehört habe.
Davon abgesehen war das Tunier gut organisiert,der VFL hat ne gute Leistung gezeigt und auch sonst ist das nicht schlecht was deren Manschaft in der Landesliga zeigt,sollte fairer Weise gesagt sein.