Perspektive 24/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von Nordhesse_KSV » 4. Apr 2025, 16:38

Wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde wird es mit jedem geilem Spiel mehr schwierig die Mannschaft zusammen zu halten !

Lukas Rupp hat meine ich in einem HNA Interview auch an die Mannschaft plädiert das jeder einzelne nicht nur für den Verein alles geben sollte sondern auch für seine persönliche Laufbahn! Es kann gut sein das unsere Situation Fluch und Segen ist und die Spieler sich gerade sehr ins Schaufenster stellen…und ihre Zukunft dadurch woanders und nicht in Kassel weitergeht …JEDOCH kann auch ein anderer Schuh draus werden…

Durch einen Klassenerhalt und einem DFB Pokal Einzug mit einem potentiell Haupt und oder Trikotsponsor (Die sehen schließlich auch wie wir gerade performen) kann hier eine Dynamik entstehen fürs nächste Jahr wenn die Truppe gehalten werden kann!

Mit einer Zukunft für jeden einzelnen hier bei uns!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Apr 2025, 17:06

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 4. Apr 2025, 16:38 Durch einen Klassenerhalt und einem DFB Pokal Einzug mit einem potentiell Haupt und oder Trikotsponsor (Die sehen schließlich auch wie wir gerade performen) kann hier eine Dynamik entstehen fürs nächste Jahr wenn die Truppe gehalten werden kann!
Definitiv! Wir haben es selber in der Hand. Die Anfänge sind gemacht und viel versprechend!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 4. Apr 2025, 17:08

Nur diesen Anfang muss man direkt nutzen für Gespräche auf allen Ebenen also nicht nur Spieler Gespräche sondern auch Sponsoren Gespräche Gespräche mit Gönnern die momentan extern die Spieler bezahlen!

Es muss ein generell Interesse am Erfolg geschnürt werden!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Apr 2025, 17:14

Hoffe das die kleine Euphoriewelle noch ein bisschen größer wird und man Kohle einbunkern kann für die nächste Serie. :roll:
Gegen Steinbach sollte man wieder ordentlich die Werbetrommel rühren, in der Hoffnung das die Eventies wieder ins Stadion pilgern und die Kasse füllen. :o Wird die Einnahme geteilt?? :roll:
Die letzten 3 Heimspiele zum Preis von 2 oder sowas. Zuschauer locken, begeistern und binden..... vielleicht klappt das ja?! :roll: :roll:
Denke aber auch das, das finanzielle Fundament - für die nächste Serie - endlich ein Trikotsponsor ist! Hoffe daran arbeitet man schon im Hintergrund!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 4. Apr 2025, 18:48

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 4. Apr 2025, 14:47 Was mich traurig gemacht hat ist, das unser erfolgreicher "Allroundtrainer" Christian Andrecht zur nächsten Serie Cheftrainer in Wolfhagen wird! Hab eine hohe Meinung von ihm.....
Nun ja, es ist bestimmt an der Zeit, dass er Erfahrungen mit einer richtigen Männermannschaft sammelt. Ich denke, er wird nicht weg sein, sondern nur woanders.
Karl

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 4. Apr 2025, 19:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 4. Apr 2025, 17:14 Hoffe das die kleine Euphoriewelle noch ein bisschen größer wird und man Kohle einbunkern kann für die nächste Serie. :roll:
Gegen Steinbach sollte man wieder ordentlich die Werbetrommel rühren, in der Hoffnung das die Eventies wieder ins Stadion pilgern und die Kasse füllen. :o Wird die Einnahme geteilt?? :roll:
Die letzten 3 Heimspiele zum Preis von 2 oder sowas. Zuschauer locken, begeistern und binden..... vielleicht klappt das ja?! :roll: :roll:
Denke aber auch das, das finanzielle Fundament - für die nächste Serie - endlich ein Trikotsponsor ist! Hoffe daran arbeitet man schon im Hintergrund!?
Also Sören meinte ja bei der trikotsponsoren Suche das er ja gern einen hätte der für länger den KSV unterstützt und da an Gesprächen ist und die Zeit die spricht gerade für den KSV und ihn ;)

Was so Ticketsktionen Richtung Ende angeht finde ich ne gute Idee vor allem jetzt nachdem starken Spiel was viele Leute live gesehen und sich sehr gut rumgesprochen hat…Ich wurde irre viel auf das Spiel angesprochen ..

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 4. Apr 2025, 19:57

Natürlich werden die Pokaleinnahmen geteilt, die Gießener, die freiwillig ihr Heimrecht bei unserem Finalsieg damals herschenkten, warten bis heute auf ihren Anteil...

Habe aus terminlichen Gründen das Highlight am Dienstag verpassen müssen, komme jedoch gerade aus meiner Dorfkneipe, verbunden mit kurzen Gesprächen, deren Kommentare sich so zitieren lassen: Verdammt, warum war ich nicht da!

Wir können noch so viel und noch so sehr die Quasselei über den "schlafenden Riesen" verachten, das ändert aber absolut nichts daran, dass wir einer sind.

Es ist schön, dieses Gefühl noch einmal zu erleben, dachten doch die meisten von uns im Dezember, dass wir mausetot sind. Was wir ohne die neuen Schlüsselspieler wohl auch wären...

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Apr 2025, 06:11

Schnurz hat geschrieben: 4. Apr 2025, 13:05 Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass in der künftigen Saison trotz des sehr wahrscheinlichen Hoppenheimer Aufstiegs eine Zweitvertretung weniger in Liga-3 spielen wird. Dass dann ausgerechnet Hopp-2 mit dabei ist, provoziert halt in besonderer Weise. Rein summarisch wird sich insoweit bei den Drittligisten kein Druck aufbauen, zumal, wenn ich es richtig sehe, mit jeder Reserve sich der Entgelttopf für die "richtigen" Drittligisten doch erhöht, oder, da die Reserven nicht bezugsberechtigt sind.
Die Zahl der Zweitvertretungen ist gedeckelt. Sollten da zu viele auftauchen (mehr als 4), wird die entsprechende Regelung bestimmt wieder aktiv geschaltet.

Ich halte es nicht für undenkbar, dass die Hoppenheimer noch die Reißleine ziehen; es gibt da ja durchaus ehrenwerte Praktiken. Oder am Ende einfach auf den Aufstieg verzichten. Da sich aber die Zeiten geändert haben, beißen sie vielleicht sogar in den sauren Apfel und lassen den Aufstieg geschehen.
Karl

Antworten