28. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

28. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Apr 2025, 09:47

Weiter geht's zum Endspiel Nr. 8...
Auch hier kann man Wiedergutmachung betreiben, darf sich nicht beirren lassen.
Es gilt auf dem eingeschlagenen Weg zu bleiben, damit man möglichst bald an den
Vertragsverlängerungen arbeiten kann! 8)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

LeKoS

Re: 28. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von LeKoS » 2. Apr 2025, 20:53

FSV Frankfurt eben mit einer 3:0 Niederlage gegen Mainz. Mit einer guten Leistung können wir dort definitiv auch etwas holen!

matzem

Beitrag von matzem » 2. Apr 2025, 20:59

LeKoS hat geschrieben: 2. Apr 2025, 20:53 FSV Frankfurt eben mit einer 3:0 Niederlage gegen Mainz. Mit einer guten Leistung können wir dort definitiv auch etwas holen!
Mainz hatte Verstärkung aus der Profimannschaft (5 Spieler !!!). Diese Wettbewerbsverzerrung kotzt mich an !!!

matzem

Beitrag von matzem » 2. Apr 2025, 22:01

Können wir auf der Welle weiter reiten ? Mit Blick auf die Tabelle wäre es gut, wenn wir etwas aus Ffm. mitbringen. Es ist uns zuzutrauen, zumal wir (hoffentlich) nochmal mehr Breite im Kader bekommen werden.
Wie sagte Olli Kahn so schön: Weiter, immer weiter !

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 3. Apr 2025, 09:48

Die Zweitvertretungen... Es ist im Fußball wie nahezu überall in Deutschland und auf der Welt: Die "Großen" beuteln die "Kleinen" und fast alle machen brav mit.
Es ist unfair, unsportlich und Wettbewerbsverzerrung, aber am Ende des Tages interessiert das Niemanden. Wir sollten realistisch sein und damit rechnen, dass SGE II sowie Mainz II nicht absteigen. Daher wäre es auch sehr wichtig, dass wir aus Frankfurt etwas zählbares mitbringen. Ich stelle mir das Ganze sehr schwer vor und tippe auf ein 1:1, mit dem ich - Stand jetzt - zufrieden wäre.
Ich nehme allerdings auch einen 1:2 Sieg durch Tore von unserem Derby-Duo Dahlkofakis 😅

Schwere Aufgabe - nix ist unmöglich. Man sollte sich allerdings nicht von den letzten Ergebnissen blenden lassen.

esteban

Beitrag von esteban » 3. Apr 2025, 09:56

Sollte Ruppinho wieder mittun, müsste Duah-Cell Hase wohl weichen...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Team Fanbeauftragte

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 3. Apr 2025, 11:36

+++ AUSWÄRTSINFO +++

Aus Frankfurt erreicht uns folgender Hinweis zur Anreise am kommenden Sonntag:

Wichtiger Hinweis zur Parksituation:
Auf dem Parkplatz an der Eissporthalle (Festplatz) finden aktuell Aufbauarbeiten für die Dippemess statt. Aus diesem Grund sind hier nur begrenzt Parkmöglichkeiten vorhanden. Für Fanbusse steht gegebenenfalls eine Parkmöglichkeit zur Verfügung, für weitere PKWs empfehlen wir als Alternativparkmöglichkeit das Parkhaus „Borsigallee“.

Ob das Parkhaus eine wirkliche Alternative ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden, es sind aber immerhin gut 4km von dort bis zum Stadion. Unsere Empfehlung lautet: am besten alle mit der Bahn anreisen!

marinho

Beitrag von marinho » 3. Apr 2025, 12:01

esteban hat geschrieben: 3. Apr 2025, 09:56 Sollte Ruppinho wieder mittun, müsste Duah-Cell Hase wohl weichen...
Ich hoffe, dass Rupp nicht zu früh wieder eingesetzt wird. Schließlich haben wir auch nach dem Match beim FSV noch einige weitere Endspiele, wo wir ihn gut gebrauchen können.
Duah war für mich DIE positive Überraschung am Dienstag: er kommt immer besser im DM (vor allem besser als in der IV) zurecht und hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Er braucht halt Spielpraxis, um sich weiter zu entwickeln.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten