26. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Haaky

Re: 26. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Haaky » 30. Mär 2025, 08:54

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 30. Mär 2025, 09:14

Was ich auch mal erwähnen möchte ist die positive Entwicklung von Tobias Boche. Nicht wieder zu erkennen im Vergleich zur Vorrunde. Verteidigt zuverlässig, immer anspielbar und kopfballstark. Weiter so!
Ab heute wird's besser!

Snej

Beitrag von Snej » 30. Mär 2025, 09:21

matzem hat geschrieben: 30. Mär 2025, 08:40 Was mich schon mehrfach „gewundert“ hat, bestätigt sich jetzt. Wir haben hier ein Forum der Pessimisten und Nörgler !
Die Niederlage gegen Göppingen zum Beispiel erzeugte mehr als doppelt so viel Reaktionen (Antworten, Posts), als der überragende Sieg in Steinbach.
Irgendwie schade.
Das ist leider so. Das schleppt sich durchs ganze www. Ein Forum mit einem extra Threat "Dinge die super sind! Hier gibt's nichts zu mähren" spricht Bände. Ist aber in jedem Forum so. Guck mal bei den Oxxenbachern, dass könntest du kopieren und hier reinsetzen, es würde niemand merken ;-)
Egal gehört dazu.
Ich freue mich, nach einem von Leo super kommentierten Spiel am Löwenradio, auf ein gut gefülltes Auestadion am Dienstagabend, auf einen super Support und 3 Punkte gegen scheiß Südhessen. Und das Wetter soll auch passen.
Ich komme gar nicht mehr raus aus dem schwärmen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 30. Mär 2025, 09:25

Haaky hat geschrieben: 30. Mär 2025, 08:54 Hier die Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=YPxoWGqTQqw

Stimmen zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=wFkQhuafXo4
Wie lange hat denn Maurice Springfeld noch Vertrag? Vom gegnerischen Trainer namentlich in der PK gelobt…. Und Giuseppe als Kaderplaner…..
Ab heute wird's besser!

esteban

Beitrag von esteban » 30. Mär 2025, 11:55

MarkusF hat geschrieben: 30. Mär 2025, 09:25 Wie lange hat denn Maurice Springfeld noch Vertrag? Vom gegnerischen Trainer namentlich in der PK gelobt…. Und Giuseppe als Kaderplaner…..
Guckst Du hier:
https://www.ksvhessen.de/forum/viewtopi ... &start=864
Sieht gaaaaaanz dünne aus. Über das Saisonende hinaus haben nur Gonther, Luyeye und Sararer Arbeitspapiere. Missbach hält zumindest noch eine Option.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

matzem

Beitrag von matzem » 30. Mär 2025, 12:07

Ohne sportliche Perspektive, werden wir die Saison 25/26 wieder mit jung, schnell und billig beginnen……

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mär 2025, 12:15

matzem hat geschrieben: 30. Mär 2025, 12:07 Ohne sportliche Perspektive, werden wir die Saison 25/26 wieder mit jung, schnell und billig beginnen……
Klassenerhalt vorausgesetzt, musst du endlich mal sehen das sich ein Team einspielen kann. Den Stamm des Teams halten (können?) und 1-2 gezielte, erfahrene Verstärkungen in der Defensive. Dem aktuellen Team würde ich definitiv einen einstelligen Tabellenplatz zu trauen.
Uns hängt die miese Hinrunde nach...... :cry:
Man wird im Sommer seine 5 Abgänge verbuchen, die sollte man restlich mit Talenten auffüllen. Sararer ist ja auch ein gefühlter Neuzugang......aber soweit sind wir noch lange nicht! Volle Konzentration auf den Klassenerhalt!!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mär 2025, 17:02

MarkusF hat geschrieben: 30. Mär 2025, 09:14 Was ich auch mal erwähnen möchte ist die positive Entwicklung von Tobias Boche. Nicht wieder zu erkennen im Vergleich zur Vorrunde. Verteidigt zuverlässig, immer anspielbar und kopfballstark. Weiter so!
Das stimmt. Ich gebe zu, ich hatte ihn bereits als KSV-typisches Rumpelfussballer-Missverständnis abgeschrieben, aber er hat unter Klingbeil wirklich einen beachtlichen Schritt nach vorne gemacht. Bin gespannt, ob da noch mehr geht.

Antworten